Wie du in 33 Tagen inneren Druck abbaust & dich endlich wieder entspannst

Hast du auch immer wieder Stress und inneren Druck, willst ihn loswerden und schaffst es nie so richtig?

Ignorierst du dann dieses unangenehme Gefühl und machst dann einfach weiter, um überhaupt einigermaßen durch deinen Tag zu kommen? Zufrieden bist du damit aber so gar nicht?

Was wäre, wenn du jedes Mal, wenn der Stress in dir aufsteigt und inneren Druck in dir auslöst, lächeln würdest?

Wenn du jeden Tag eine Strategie hättest, die dir in wenigen Minuten hilft, dich wieder zu entspannen und innerlich ruhig zu fühlen?

Ich helfe dir 33 Tage lang dabei, wieder in deine innere Mitte zu finden, dich zu entspannen und all deinen Stress mehr und mehr loszulassen.

Ich helfe dir deinen inneren Druck zu lösen und dich endlich wieder wohl, zufrieden und gelassen zu fühlen!

Lass uns gemeinsam den äußeren Turbulenzen entfliehen, um wieder zur Ruhe zu kommen.

Lena 

Ruhe und Kraft zugleich

Ich würde diese Reise jedem empfehlen, der auf der Suche ist um sich selbst etwas Gutes zu tun, um sich selber wieder näher zu kommen und Raum und Möglichkeit zu schaffen um Dinge von verschiedenen Perspektiven aus zu betrachten. Mit dieser Reise habe ich für mich etwas gefunden, dass mir Ruhe und Kraft zugleich gibt, dass ein Stück zu meiner Zufriedenheit beiträgt und in mir selbst Platz und Raum zum Denken frei macht.

Du bist hier richtig, wenn du immer wieder inneren Druck spürst, dich angespannt und gestresst fühlst.

Dieser Druck ist für dich vielleicht nicht nur emotional spürbar, sondern auch körperlich: der Nacken ist angespannt, dein Rücken tut immer wieder weh und du fühlst dich insgesamt körperlich unwohl und schlapp. 

Manchmal spürst du den Druck sogar nachts. So sehr, dass du kaum schlafen kannst.

Dein Wunsch ist, dich zu entspannen - den Druck zu lösen und endlich in die innere Ruhe zu finden, dich wieder kraftvoller zu fühlen, richtig?

Aber, du kriegst es nicht hin, dich zu entspannen und den inneren Druck loszulassen? Egal, was du versuchst, es geht einfach nicht?

Was wäre, wenn es möglich ist, deinen inneren Druck zu lösen und dich wirklich wieder in deine innere Ruhe hineinbegeben zu können?

Tanja 

Es öffnen sich unglaubliche Welten

Ich freue mich täglich auf die Meditation und bin gespannt, welche es sein wird. Ich wusste bisher nicht, wieviel Fantasie und Vorstellungskraft in mir stecken und was sich für unglaubliche „Welten“ öffnen. Diese Reise ist so wertvoll für mich. Vielen Dank dafür.

Claudia

Ein Ort der Ruhe

Die Meditationen sind sehr ansprechend, manche berühren mich sehr. Deine Stimme trägt sehr angenehm durch die Meditation. Ich finde die Länge der Meditationen gut. Sehr gut gefällt mir, dass diese Reise um das eigene Erleben der Meditation geht, weniger um Theorie. Ich habe den Eindruck, dass ich durch die Meditationen einen Ort der Ruhe, des Kraftschöpfens in mir kreieren kann. Das ist ein gutes Gefühl. Danke für Deine schöne Arbeit und Deine unterstützende Begleitung in der zugehörigen Gruppe. 

Was passiert eigentlich, wenn du den inneren Druck nicht mehr halten kannst?

Ich habe damals in solchen Momenten, wo ich den Druck nicht mehr halten konnte, angefangen zu weinen. Und, wenn es ganz schlimm war und ich einfach nicht mehr konnte, wurde ich ungerecht und laut.

Vielleicht kennst du das auch, wie dieses Gefühl sich angestaut nach oben Richtung Kopf bewegt und einfach nur noch raus will.

In welcher Form auch immer. 

Ich hatte im Nachhinein immer ein schlechtes Gewissen und häufig hab ich mich für meinen "Ausbruch" geschämt.

Frau fasst sich an Kopf und streckt offene Hand aus

Silke

Umarmung aus der Ferne

Ich war neugierig auf die Reise. Was wird sie bewirken, bewirkt sie überhaupt etwas. Und dann kommt Kerstin mit ihrer tollen Stimme, wo ich mich fallen lassen kann. Die mein tiefstes Innerste berührt und mich bei meiner Heilung unterstützt. Man hat das Gefühl, dass Du mich aus der Ferne umarmst. Du spendest Wärme und Zuversicht. Die Mediationen, Du gibst Dir soviel Mühe, damit auch jeder davon profitieren kann.

Kundin

sehr angenehm 

Ich habe nicht alle Meditationen geschafft, bin aber trotzdem entspannter. Es ist schön, dass man hinterher noch Zugang zu allen Meditationen hat und so seine Lieblingsmeditationen noch öfter hören kann. Ich habe gemerkt, dass mir manche besonders gut getan haben. Sehr hilfreich waren Kerstins Hinweise, dass es ok ist, wenn mal etwas nicht so gut klappt und man mehr auf seine innere Stimme hören soll, was einem gut tut. Schon das ist hilfreich, alles etwas entspannter anzugehen und den Erwartungsdruck herauszunehmen. Ich sehe schon, dass ich einen Schritt weitergekommen bin, gelassener zu werden. Die Reise war sehr angenehm und ich würde sie weiter empfehlen.

Hey, ich bin Kerstin.

Ich bin seit 2012 Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, NLP-Coachin und Autorin.

Meine Leidenschaft ist die Positive Psychologie, ich liebe es mich in Lösungen einzufinden, sie zu sehen und zu fühlen. Und am liebsten habe ich es, wenn ich diese Lösungen bei meinen Klientinnen in Form von Lächeln und ein Glänzen in den Augen sehe und höre. 

2016/2017 hat mich ein heftiger Burnout mit Nervenzusammenbruch, Hörsturz und Aften im Mund und Speiseröhre, erwischt. 

Seit dem weiß ich mit jeder Faser meines Körpers, was Burnout wirklich ist und was es braucht, um dort wieder herauszufinden.

Kerstin Böcker Expertin für Burnoutprävention und Behandlung

Sylvie

Dankbar für die Vielfalt der Meditationen

Ich finde es ist eine wundervolle Reise. Ich kann viel Schönes mitnehmen. Ich finde ein bisschen schade, dass meine bildliche Vorstellungskraft begrenzter zu sein scheint, als bei anderen Teilnehmern. Ich bin sehr dankbar für die Vielfalt der Meditationen und alle persönliche Anpassungen (wie das Liegen ermöglichen oder auf Wünsche eingehen). Besonders finde ich, dass viel Zeit und Liebe spürbar wird, da auf Wünsche, Feedback oder Schwierigkeiten mit den Meditationen meistens sogar persönlich reagiert wird.

Lena

Eine Reise um mir selber näher zu kommen

Die bisherige Reise war genau das, eine Reise in verschiedene Regionen meiner Seele und meiner Gedanken. Eine Reise zu mir selbst, in der ich Mal im Mittelpunkt stehe ohne Angst haben zu müssen andere zurück zusetzen. Eine Reise um mir selber näher zu kommen und zu erkennen, dass es gut tut, dass ich mir selber gut tue, dass ich so viel mehr in der Hand habe als ich manchmal selber glaube. Vielen Dank

Löse jetzt deinen inneren Druck mit meiner Hilfe

Stell dir vor, du hättest etwas in der Hand, was du jeden Tag benutzen könntest. 

Etwas, was dir jeden Tag hilft, dich zu entspannen.

Stell dir vor, was dann passiert!

  • Bist du gelassener und ausgeglichener?
  • Fühlst du mehr inneren Frieden?
  • Fühlst du dich glücklicher?
  • Fühlst du dich selbstbestimmter?
  • Vertiefen sich deine Gespräche wieder?
  • Findest du wieder mehr zu dir?

Lass uns gemeinsam 33 Tage Zeit für dich nehmen, um endlich den inneren Druck loszuwerden und dich wieder zu entspannen. 

33 Tage lange DU, ich und alle anderen Teilnehmer*innen in einem geschützten Raum (versprochen).

Jeden Tag hören wir uns einmal und gehen gemeinsam Schritt für Schritt 33 Tage lang.  

Cornelia

Ich liebe deine Stimme

Ich liebe Deine Stimme und Deine fantasiereichen Meditationen, die immer wieder neu und anders und wunderbar sind. Freue mich, dass ich dabei bin. 

Wir starten am 01. Mai 2022

  0  3
Days
:
 
  2  0
Hours
:
 
  4  3
Minutes
:
 
  2  3
Seconds

You missed out!

Buche hier deine 33 Tage Reise für nur 99 Euro.

Stefanie

Ich komme wieder mehr bei mir an

Ich freue mich immer noch sehr, dass ich den Weg gewählt habe diese Reise zu machen. Ich hab das Gefühl ich komme wieder mehr bei mir an und sehe einiges klarer.  

Bettina

angenehme und klare Stimme

Kerstin besitzt eine sehr angenehme und klare Stimme, mit der sie Meditationen anleiten und auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen abstimmen kann.

Yvonne

sehr wohltuend

Ich habe die Reise als sehr wohltuend empfunden. Ich würde auf jeden Fall die Teilnahme empfehlen, sie gibt sehr viel positive Energie, Qualitätszeit für sich selber.

Was wäre, wenn diese 33 Tage noch viel toller wäre als ein All-inclusive-Urlaub. 

Wenn das Ergebnis dieser Reise deine jetzige Vorstellung vollkommen übertrifft? 

Was wäre, wenn diese Reise das BESTE ist, was du in letzter Zeit erlebt hast?

Und was ist, wenn du auf dieser Reise mit mir, einfach nur abschalten, loslassen und wieder in die innere Ruhe eintauchen kannst?

Lass uns gemeinsam den äußeren Turbulenzen entfliehen, um wieder zur Ruhe zu kommen.
  • Ängste und Panik werden weniger. 
  • Du findest wieder zu dir und fühlst in dir mehr Stabilität.
  • Du spürst wieder deine eigenen Gefühle und weniger die Gefühle der anderen.
  • Du spürst wieder mehr Klarheit.
  • Du wirst automatisch zufriedener.
  • Du wirst glücklicher.
  • Du fühlst dich wieder mehr wie du an - verbunden mit dir und deinen Wünschen.
  • Du fühlst mehr Kraft und Energie.
  • Du fühlst wieder Einklang, Liebe und Entspannung.
  • Und ganz wahrscheinlich wirst du wieder besser schlafen können.
  • Deine Geduld wird sich wieder einstellen.
  • Du wirst dich im Augenblick besser einfinden.
  • Du wirst wieder mehr genießen können.
Du bekommst:
  1. 33 Tage lang Begleitung auf der Messenger-Plattform Signal mit der Möglichkeit, sich mit mir und allen anderen Teilnehmer*innen auszutauschen.
  2. 33 Tage lang täglich eine Meditation als Audiodatei direkt in der Signal-Gruppe und im Mitgliederbereich.
  3. 33 Seiten Journal zur Selbstreflexion nach jeder Meditation, um deine Erfahrungen und Gefühle festhalten zu können.

Mache es dir leicht und lasse dich von mir auf dieser gemeinsamen Reise zu mehr innerer Ruhe führen.

Lasse inneren Druck los und finde wieder in deine Entspannung.

Mache mit und sei dabei, wenn wir am 01. Mai mit unserer ersten Meditation starten.

So schöne Boni gibt es nur in dieser Runde, weil es dieses Mal ein so schönes Event werden darf.

Bouns 1

Mein ANTISTRESS Food Kochbuch als E-Book:

Mit über 50 Rezepten, die nicht nur deinem Körper unglaublich gut tun, sondern die auch glücklich machen.

Bonus 2

Mein ANTISTRESS Mini-Kurs ENDLICH ABSCHALTEN:

Mit einen E-Book (Workbook), mit dem du dir selbst auf die Schliche kommen kannst und herausfindest, warum du immer wieder so negativ denkst, 3 ganz bestimmte Meditationen und ein Video-Tutorial mit Übungen, die dir sofort helfen, abzuschalten und dein Gedankenkarussell in den Griff zu bekommen.

Ich freue mich auf dich,

Deine Kerstin

FAQ

Wann findet die 33 Tage Reise statt?

Wir starten wieder am 01. Mai 2022. 

Im Laufe eines jeden Tages, werde ich eine Audiodatei mit einer Meditation freigeben. Die du dir anhören kannst, wenn es sich für dich gerade richtig anfühlt. 

Du bist also völlig frei in deiner Zeiteinteilung.

 

Was kostet es?

Der Energieausgleich liegt bei 99 Euro (inklusive MwSt). 3 Euro pro Tag. Also weniger als ein Cafè Latte bei Starbucks.

 

Wo findet das Angebot statt?

Ich werde für diese Reise eine Gruppe auf der Messenger Plattform Signal eröffnen. 

Signal gibt es als APP für dein Mobiltelefon, aber auch für den PC. 

Signal ist vollkommen kostenfrei.

Hier kannst du dich, ähnlich wie auf WhatsApp mit allen Teilnehmer*innen austauschen und direkt auf die Meditationen zugreifen.

 

Wird es Aufzeichnungen geben?

Ja, die Meditationen sind zusätzlich für dich im Mitgliederbereich abrufbar. Dafür bekommst du bei deiner Buchung Zugangsdaten.

 
>