Kerstin Böcker

Kostenfreies Beratungsgespräch

Du wünschst dir mehr innere Ruhe, mehr Balance und Leichtigkeit im Leben?

Dann lass uns die Erschöpfungsspirale verlassen und dein Leben auf die positive Spur bringen, die dir in allen Lebensbereichen dient. Sodass du dich wieder ausgeglichen fühlen kannst.

Go for Lebensfreude und Leichtigkeit!

Nimm dir 3 Minuten und beantworte die Fragen im Formular, sodass ich mich ideal auf die kostenfreie Beratung vorbereiten kann.

Der Ablauf:

1. Fülle die Bewerbung aus

2. 15 Minuten Erstgespräch (via Telefon)

3. 30-45 Minuten Beratungsgespräch (via Zoom)

4. Mentoring (Natürlich nur, wenn alles passt und du das möchtest)

Im Erstgespräch sprechen wir über deine aktuelle Situation und finden heraus ob ich dich dabei unterstützen kann dein Ziel zu erreichen. Wenn das der Fall ist vereinbaren wir ein 45 min. Beratungsgespräch, in dem wir in die Tiefe gehen und über eine langfristige Zusammenarbeit sprechen.

Lass uns gemeinsam deine Erschöpfungsspirale verlassen und in ein erfülltes Leben voller Lebensfreude und Leichtigkeit starten.

Für Vanilla Mind ist ein FAQ Artikel erschienen
Kerstin wurde 2018 zum ANTISTRESS-FOOD Kochbuch interviewt
Kerstin schreibt regelmäßig für Markus Cerenak über Stressbewältigung, Burnout uvm
Für die Blogparade von Lebenskünstler ist ein Artikel über Veränderungen meistern erschienen
>