Burnout Coaching

Du suchst nach passender Beratung zur Burnout Prävention oder einem Burnout Coaching? Das Coaching soll am liebsten online stattfinden?

Dann könnte ich die richtige Ansprechpartnerin für dich sein.

Seit 2017 coache ich von Burnout Betroffene bzw. Menschen, die sich vor einem drohenden Burnout retten wollen.

Das Burnout Prävention Coaching oder Burnout Coaching biete ich nur noch online an.

Nimm dir 5 Minuten Zeit um dir das Video für dich anzusehen. 

Bei Interesse an einem Gespräch mit mir, fülle gern diesen Fragebogen aus. So kann ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten. Und dann melde ich mich ganz bald persönlich bei dir zur Terminfindung für ein erstes unverbindliches Gespräch.

In Ordnung?

Kristina

Ein Feedback zur 1zu1 Beratung auf ProvenExpert.com

Kerstin has impressed me in many ways. She was always able to get to the bottom of the actual problem/issue in a phase where I was not necessarily able to see things clearly myself. She's been such a wonderful coach and mentor throughout rough times and provided the care, advice and guidance I needed right there and then. I am delighted that our paths have crossed and grateful for the tools she gave me and for the insights I obtained throughout my journey with her. Thank you, Kerstin!

Susan

Ein Feedback zur 1zu1 Beratung auf ProvenExpert.com

In meiner dunkelsten Zeit hat Kerstin mir geholfen, das Licht in mir wiederzufinden. Ich kann ohne zu übertreiben sagen: Kerstin hat mein Leben verändert! Nachhaltig. Erst mit ihrer Hilfe habe ich mich lieben gelernt und nehme mich so an, wie ich bin. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, auf meinem eigenen Weg zu sein und nicht fremdgesteuert von Erwartungen anderer. Auch wenn ich meine akuten Probleme recht schnell hinter mir lassen konnte, so weiß ich doch, dass ich noch am Anfang meiner wunderbaren Reise zu mir selbst stehe und nehme daher Kerstins Unterstützung auch weiterhin in Anspruch. In jeder Sitzung habe ich ein neues Aha-Erlebnis und die Gewissheit, einen Schritt weitergehen zu können. Kerstins Arbeit ist so unendlich wertvoll und ich bin so dankbar, sie gefunden zu haben!

Diana

Ein Feedback zur 1zu1 Beratung 

Ich habe zu Beginn des Jahres eine Entscheidung getroffen: Ich will nicht, dass es so weitergeht, ich kann nicht mehr! Alles war so anstrengend, schon am frühen Nachmittag war ich fertig. Keine Power mehr, alles schwer – gereizt, unzufrieden, unglücklich und schlapp quälte ich mich durch die Tage.
Hallo Existenzangst, ich bin Freiberuflerin …

Ich habe keine Wunder erwartet, liebe Kerstin, aber irgendwie ist es genau das. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es mir jetzt, drei Monate später, so anders geht! Schon in unserem ersten Gespräch hast du einen bis dahin unbewussten Glaubenssatz entdeckt, deine Hypnosen haben weitere Blockaden gelöst, denn ich hab zu neuer Gelassenheit und Lebensfreude gefunden und viele Tools kennengelernt, die mir helfen, wenn es mal nicht so läuft wie gedacht.

Und was das größte Geschenk für mich ist: Es ist kein Luxus mehr für mich, mir Zeit für mich selbst zu nehmen, sondern ich erlaube mir Pausen und genieße es, nicht immer nur für andere, sondern auch für mich selbst da zu sein. Weil ich erleben durfte, dass mir diese Zeit nicht fehlt am Ende des Tages, sondern ich mindestens genauso viel schaffe, wieder mit Lust und Energie an die Dinge gehe, wieder mehr im Flow bin und dann flutscht es.

Ich habe in Kerstin eine so einfühlsame Begleiterin für diesen Weg gefunden, ohne die ich immer noch ausgepowert und hoffnungslos auf verlorenem Posten kämpfen würde. Gehen muss man selbst, natürlich. Aber es ist so ungemein beruhigend, inspirierend und motivierend, so eine Coachin an der Seite zu haben, die da ist und die Dinge so schnell erfassen und auf den Punkt bringen kann, weil sie all das selbst erfahren hat.

Danke, dass es dich gibt und du tust, was wirklich hilfreich ist: Hilfe zur Selbsthilfe. Ich wünsche jedem in ähnlicher Lage den Mut zum ersten Schritt, er wird belohnt, du kannst dir nur selbst helfen, aber dir dabei helfen lassen!!! In großer Dankbarkeit, alles Liebe für dich, Diana