Burnout Kurse

Du suchst nach Burnout Prävention und entsprechenden Kursen, die du machen kannst um dir schnell und nachhaltig zu helfen?

Zur Burnout Prävention kann ich dir folgendes anbieten:
Kurse zur Burnout Prävention als Selbstlernkurse

Selfcare Kit: Hier lernst du, wie einfach es sein kann, regelmäßige und erfüllende Me-Time zu genießen, ganz ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Das schlechte Gewissen brauchen wir nicht, denn wenn es uns gut geht und wir zufrieden sind, geht es auch unseren Lieben gut. Das Selfcare Kit ist perfekt für deinen Einstieg in die Burnout Prävention.

Selbstfürsorge-Crash-Kurs: Wenn du tiefer in deine Selbstfürsorge-Praxis einsteigen möchtest, ist dieses 4-Wochen-Programm perfekt für dich. Hier lernst du die wirkungsvollsten Übungen kennen, die dir sofort eine angenehme Entspannung bringen. 

Anti-Stress-Weihnachtskalender: Dieser Kalender ist bestückt mit 24 wundervollen Meditationen und kleinen Überraschungen. Es könnte ein besonderes Geschenk für dich selbst werden.

Kurse zur Burnout Prävention oder Burnout Behandlung als Begleitprogramm

Du suchst nach einem strukturierten Programm? Es soll von einer Expertin begleitet sein und dich aus dem Burnout heraus führen oder dich davor schützen?

Dann könnte renew für dich passen.

renew ist mein intensivstes Programm zur Burnout Prävention aber auch zur Burnout Behandlung. 

Weil es nur wenige Plätze im Jahr gibt, lade ich dich gern zum kostenfreien Gespräch ein.

Es ist besonders wichtig für uns beide (für deinen und für meinen Erfolg), dass wir gut miteinander können. 🙂

Ein 20 minütiges Klarheits-Gespräch mit mir kannst du hier in meinem Kalender blocken.

Wenn du dich schon vorab über renew informieren möchtest, kannst du gern hier schauen.

Alles Liebe zu dir,

Deine Kerstin