Erfahre, inwieweit du in der Burnout-Spirale gefangen bist

Fülle die Checkliste aus und finde heraus, ob es bereits 5 vor 12 ist und du unbedingt handeln solltest.

100 % kostenfrei

Diese Checkliste ist ein MUSS, wenn ... 
Inhalte der Checkliste
  • ... du dich häufig erschöpft und müde fühlst.
  • ... du merkst, dass du sehr schnell gereizt bist.
  • ... du immer zu dran denkst, dass du keine Lust mehr hast und einfach nur Ruhe haben möchtest.

100 % kostenfrei. Meine Datenschutzerklärung findest du hier. Die Checkliste bekommst du als Geschenk zur Anmeldung in meinem Newsletter.

Kristina 

Ein Feedback zur 1zu1 Beratung

Kerstin has impressed me in many ways. She was always able to get to the bottom of the actual problem/issue in a phase where I was not necessarily able to see things clearly myself. She's been such a wonderful coach and mentor throughout rough times and provided the care, advice and guidance I needed right there and then. I am delighted that our paths have crossed and grateful for the tools she gave me and for the insights I obtained throughout my journey with her. Thank you, Kerstin!

Gabi

Ein Feedback zu meinen Meditationen

Ich kann diese täglichen Meditationen von Kerstin nur empfehlen - hab schon einige andere geführte Meditationen gemacht, aber diese hier sind viel hypnotischer gesprochen und gehen viel tiefer.

Susan

Ein Feedback zur 1zu1 Beratung

In meiner dunkelsten Zeit hat Kerstin mir geholfen, das Licht in mir wiederzufinden. Ich kann ohne zu übertreiben sagen: Kerstin hat mein Leben verändert! Nachhaltig. Erst mit ihrer Hilfe habe ich mich lieben gelernt und nehme mich so an, wie ich bin. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, auf meinem eigenen Weg zu sein und nicht fremdgesteuert von Erwartungen anderer. Auch wenn ich meine akuten Probleme recht schnell hinter mir lassen konnte, so weiß ich doch, dass ich noch am Anfang meiner wunderbaren Reise zu mir selbst stehe und nehme daher Kerstins Unterstützung auch weiterhin in Anspruch. In jeder Sitzung habe ich ein neues Aha-Erlebnis und die Gewissheit, einen Schritt weitergehen zu können. Kerstins Arbeit ist so unendlich wertvoll und ich bin so dankbar, sie gefunden zu haben!

100 % kostenfrei

Die Checkliste ist ein Gewinn

1.
Du erfährst, was los ist
2.
Du lernst, worauf du achten solltest
3.
Du bekommst wichtige Impulse, um aus der Spirale auszusteigen.


Hallo, ich bin Kerstin.

Expertin für Burnout-Prävention und Behandlung,

Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Hypnotherapeutin,

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie, 

NLP-Coach und 

Autorin.


Mit dieser möchte ich dir helfen, dich zum Einen besser zu verstehen und ich möchte dir gern Angst nehmen. Denn Angst ist eher ein schlechter Begleiter.  


Burnout bedeutet nicht das Ende der Welt. Ja, es ist Sch... Aber ,ich habe es geschafft diesen Burnout zu überwinden und du schaffst es mit meiner Hilfe auch.

Sieh dir an, wo du stehst und wende dich gern an mich.


Alles Liebe,

Deine Kerstin

Enter your text here...

Eine kleine Routine, wie diese Entspannungstrance, kann wahre Wunder bewirken. Ich habe meinen Burnout selbst behandelt und mit solchen kleinen Routinen begonnen in ein neues, kraftvolles Leben zu finden. 

Ich freue mich von dir zu lesen.

Alles Gute für dich, Deine Kerstin

Enter your text here...