Akku leer?
Keine Power mehr? 

Dann melde dich für meine Energiebooster-Rezepte und meinen Newsletter an.

*super easy und schnell zubereitet 
*endlich wieder mehr Kraft spüren 
*endlich wieder leichter konzentrieren 
*leicht verdaulich


Trage dich für meinen Newsletter ein und du bekommst die Energiebooster-Rezepte direkt in dein Postfach.

*Schaue unbedingt in deinen Spam-Ordner! Denn deine Eintragung muss bestätigt werden. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick vom E-Mail-Newsletter abmelden. (Datenschutzerklärung)

Enter your text here...

Ich bin Kerstin.

Expertin für Burnout-Prävention und Behandlung
Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Hypnotherapeutin,
Bachelor of Arts in Fitnessökonomie,
NLP-Coach und
Autorin.

Da ich selbst einen Burnout und starke Erschöpfung erlebt habe, kann ich sehr gut nachfühlen, wie es dir vielleicht gerade jetzt geht.

Mit diesen Rezepten möchte ich dir zeigen, dass Ernährung eine mögliche Stellschraube sein kann, um dich besser zu fühlen. Auch seelisch.

Ich wünsche dir alles Liebe und guten Appetit.

Deine Kerstin