Du bist so gestresst und willst dich einfach nur mal richtig entspannen?

Dann ist diese Entspannungstrance für dich!

Hole dir hier meine Trance (14 Minuten), wenn…

R

du wenig Zeit für dich hast und Entspannungsmomente deshalb oft ausfallen lässt. 

R

du oft angespannt und innerlich unruhig bist, sodass es dir schwer fällt in die Entspannung zu finden.

R

du dich dabei erwischt, wie du während der Entspannung überlegst, was du noch alles tun solltest, müsstest, könntest.

R

du deiner Seele etwas Gutes tun möchtest.

Mit dieser Entspannungstrance können sich Körper und Geist tief entspannen, sodass du wirklich entspannen und regenerieren kannst.

Trage dich hier für 0,- Euro ein und du bekommst den Link zur Entspannungstrance direkt in dein Postfach.

Das ist für dich drin:

  • Video-Anleitung zur Entspannungstrance (14 Minuten).
  • Trance in Videoform und die reine Entspannungstrance als mp3.
  • Sodass du dir das Audio herunterladen und auf einem Gerät deiner Wahl abspielen kannst.
  • So bleibst du flexibel und kannst die Trance immer wieder und sogar im Urlaub hören.

Hey, ich bin Kerstin.

Als Heilpraktikerin für PsychotherapieHypnosetherapeutin und
Mentorin unterstütze ich seit 2009 Menschen ihren Alltag ausgeglichener und zufriedener zu erleben.

Sodass sie ihr Leben wieder genießen können, Freude spüren und ihre eigene Energie fühlen.

Nach über 3000 Einzel-Sessions und einem Schicksalsschalg Ende 2015 erlitt ich 2016 einen schweren Burnout mit Nervenzusammenbruch und Hörsturz, der bis 2017 bleiben wollte.

Der Weg dort raus war sehr steinig und manchmal war mir gefühlt der Himalaya im Weg.

Ich habe es ohne Medikamente und auf dem Weg meine Passion entdeckt.

Ich liebe es, wenn das Feuer in meinen Kunden wieder entfacht und sie in die Lebensfreude gefunden haben.

Deshalb dreht sich in meiner Arbeit alles darum, dich zu unterstützen, dir einen perfekten nachhaltigen Neustart nach dem Burnout zu erschaffen.

Trage dich jetzt hier für 0,- Euro ein und du bekommst den Link zur Entspannungstrance direkt in dein Postfach.