Entspannungstrance für tiefe körperliche und seelische Entspannung

Erfahre, wie du in weniger als 10 Minuten mithilfe einer Trance deinen Körper und deinen Geist so tief entspannen kannst, dass negative Gedanken und Gefühle keine Chance mehr haben.

100 % kostenfrei

Diese Meditation ist perfekt für dich, wenn ... 

  • ... dich deine negativen Gedanken nerven.
  • ... du dich sehr gestresst fühlst.
  • ... du dich kraftlos und müde fühlst.

100 % kostenfrei

Eva 

Es gelingt mir Zugang zu meinem Herzen zu bekommen

Liebe Kerstin,

vielen Dank für deine Meditation. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, dass ich mir so nahe kommen kann und bei keinen anderen Meditationen als deinen es so gelingt, Zugang zu meinem Herz zu bekommen. Bei deinen Anleitungen fühle ich mich immer sehr gut mit mir vernetzt – also mit Körper, Geist, Emotionen. Ich frage mich manchmal, was du früher beruflich gemacht haben könntest, aber das, was du uns jetzt mit deinen Trainings und Workshops mitgibst, ist wohl, was man Berufung nennt.

Jutta

Ich wollte die Augen gar nicht öffnen

Ich habe es genossen und wollte gar nicht die Augen öffnen. Es sind wirklich ganz tolle und tiefgreifende Meditationen.

Gabi

viel hypnotischer

Ich kann diese täglichen Meditationen von Kerstin nur empfehlen - hab schon einige andere geführte Meditationen gemacht, aber diese hier sind viel hypnotischer gesprochen und gehen viel tiefer.

100 % kostenfrei

Eine Trance, drei Wirkungen

1.
Entspannung deines 
Geistes
2.
Entspannung deiner
Muskulatur
3.
Den Moment 
genießen


Hallo, ich bin Kerstin.

Selbstfürsorge mit Kerstin

Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Hypnotherapeutin,

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie, 

NLP-Coach und 

Autorin.


Da ich selbst einen Burnout erlebt habe, kann ich sehr gut nachfühlen, wie es dir vielleicht gerade jetzt geht.


Mit dieser Entspannungstrance möchte ich dir helfen, Harmonie in deinen Körper zu bringen und deine kreisenden Gedanken für einem Moment unterbrechen.

Ich wünsche dir alles Liebe und wunderschöne Entspannungsmomente.


Deine Kerstin

Das du nicht mehr sagen musst "Ich kann mich nicht entspannen."


Kundin

... tolle Meditationen, seelenwärmende Worte.

100 % kostenfrei

Enter your text here...

Eine kleine Routine, wie diese Entspannungstrance, kann wahre Wunder bewirken. Ich habe meinen Burnout selbst behandelt und mit solchen kleinen Routinen begonnen in ein neues, kraftvolles Leben zu finden. 

Ich freue mich von dir zu lesen.

Alles Gute für dich, Deine Kerstin

Enter your text here...