Innerlich ruhig und entspannt im Alltag!

Du fühlst dich gestresst und getrieben von deinem Alltag?

Du bist ständig  müde  und kommst gar nicht mehr richtig in die Gänge?

Du willst dich entspannen und deinen Alltag loslassen, aber dein Gedankenkarussell hält dich davon ab?

Hole dir meine Ich lasse los - Meditation und

  • gönne dir 24 Minuten vollkommene Ruhe.
  • erlaube dir loszulassen und spüre noch Stunden später die tiefe körperliche und geistige Entspannung.
  • fühle, wie du deinem Stress mit mehr Leichtigkeit begegnen kannst.

Trage dich hier ein und du bekommst die kostenlose Audiodatei direkt in dein Postfach und ich begleite dich regelmäßig mit kleinen Tipps in meinem Newsletter. 

*Schaue unbedingt in deinen Spam-Ordner! Du kannst dich mit nur einem Klick jederzeit wieder austragen.. In meiner Datenschutzerklärung findest du alle Infos zum Newsletterversand..

Andrea

Ich bin richtig gut in den Tag gekommen...

Ich habe zwar kein Burnout, bin aber zur Zeit doch sehr gestresst, deswegen habe ich mir Deine Trance zuschicken lassen. Nachdem ich dann aber tagsüber absolut keine wirkliche Ruhe gefunden habe, habe ich die Entspannungshypnose heute morgen einfach zum Einstieg in den Tag genommen. Es bot sich an, weil ich tatsächlich 2 Stunden wach lag und mein Gehirn zermartert habe und nicht wacher wurde…

Mir hat das sehr gut gefallen! Ich bin nun richtig gut in den Tag gekommen und habe mir vorgenommen, das nun doch sehr regelmäßig einzubauen und in verschiedenen Situationen auszuprobieren. Eben um vorzubeugen und gar nicht erst in eine Burnout-Situation zu kommen.

Du setzt das sehr schön um, hast eine angenehme Stimme und man kann gut mitmachen – Daumen hoch!

Selbstfürsorge mit Kerstin

Hallo,
ich bin Kerstin.

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnotherapeutin, Bachelor of Arts und NLP-Coach. Da ich selbst einen Burnout durchgestanden habe, kann ich sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Mit dieser Entspannungstrance möchte ich dir helfen, Harmonie in deinen Körper zu bringen und deine kreisenden Gedanken für einem Moment unterbrechen. 

Ich wünsche dir alles Liebe und wunderschöne Entspannungsmomente.

Eine kleine Routine, wie diese Entspannungstrance, kann wahre Wunder bewirken. Ich habe meinen Burnout selbst behandelt und mit solchen kleinen Routinen begonnen in ein neues, kraftvolles Leben zu finden. 

Ich freue mich von dir zu lesen.

Alles Gute für dich, Deine Kerstin