Podcast Entspannungsmoment #001

#001 - In dieser Folge beschreibe ich dir, warum der Podcast Entspannungsmomente heißt. Warum wir mehr Ent-Spannung brauchen. Was das alles mit Burnout, Erschöpfung und Stress zu tun hat. Und warum gerade ich diesen Podcast für dich ins Leben gerufen habe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

More...

PODCAST ABONNIEREN

Kerstin Böcker inmitten von Zierkirschenblüten

Hey, ich bin Kerstin und ich möchte, dass du dich in deinem Leben wohl fühlst - dass du raus kommst aus dem Stress, Burnout und der Erschöpfung. Ich wünsche dir, dass du lebst und das am besten glücklich.

Wann immer du dich bereit fühlst, starte hiermit:

 Mein Workbook ENDLICH ABSCHALTEN - inklusive 3 Meditationen und einem Video-Tutorial

Ähnliche Beiträge
No related posts for this content
>