feel good im Herbst retreat

Was dir jetzt hilft, um weniger müde und angestrengt zu sein und den goldenen Herbst wirklich zu genießen. 

17. bis 20. Oktober 2021

GRATIS anmelden:

*100 % kostenfrei

Finde in 4 Tagen heraus, was dir wirklich auf allen Ebenen gut tut.

In diesem kostenfreien feel good im Herbst retreat zeige ich dir, wie du es schaffen kannst, deine Erschöpfung merklich zu reduzieren und diesen Kreislauf von "Heute gehts mir mies - hoffentlich ist es morgen besser." zu durchbrechen.

Denn ganz ehrlich, müde, erschöpft, traurig, gefrustet und wütend sein, entspricht dir gar nicht. Das ist nicht dein Naturell - einfach nicht du.

Du bist doch eigentlich aktiv, fröhlich, strahlst und bist immer freundlich.

Nur bist du das, was du sein willst, eben gefühlt schon eine Ewigkeit nicht mehr. Klar, du versuchst dieses Bild von dir, für dich und deine Umwelt aufrecht zu erhalten. 

Aber ganz ehrlich: Fühlt sich das gut an? Oder kostet dich das nur noch mehr Kraft?

Kerstin bietet Hilfe zur Selbsthilfe bei Burnout
Das feel good im Herbst retreat ist das, was dir jetzt wirklich gut tun wird!
  • 17. Oktober um 11 Uhr: Wir starten mit einer entspannenden und Kraft spendenden Meditation. 
  • 18. Oktober um 18 Uhr: So wirken deine Gedanken auf dein Körper-Geist-Seele-System - Wir lösen dich von blockierendem Denken. 
  • 19. Oktober um 18 Uhr: Mind-Set und mehr - So entkommst du dem Herbst-Winter-Blues.
  • 20. Oktober um 18 Uhr: Wir bereiten gemeinsam deinen besten Weg in deine Kraft vor.

GRATIS anmelden:

*100 % kostenfrei

Ich bin Kerstin.

Als Expertin für Burnout-Prävention- und Behandlung helfe ich Frauen und Männern, die es satt haben, sich ständig erschöpft und gestresst zu fühlen. Ich helfe ihnen, ihren eigenen Weg aus der Erschöpfungs-Spirale wieder herauszufinden. 

Nach meinem eigenen schweren Burnout habe ich erkannt, wie wundervoll es ist, dass Leben zu genießen, zu sein, wer man ist und wahrhaftig zu leben. 

Ich liebe es, auf diesem Weg zu begleiten und zu beobachten, wie das Leuchten in deinen Augen zurückkommt.

Für Burnout und lange Erschöpfung ist das Leben doch eindeutig zu schade. Oder, was denkst du?

Kerstin im Baumhaus

*Zur Anmeldung: Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails. Das retreat ist 100 % kostenfrei. Du erhältst nach dem retreat meinen kostenlosen E-Mail-Service. Das heißt, du bekommst von mir regelmäßige E-Mails (Sonntag) mit kostenlosen Inhalten (wie z.B. Anleitungen & Tipps, Einladungen zu Webinaren, Workshops, etc.) sowie Infos zu kostenpflichtigen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen. Weitere Informationen zum Datenschutz etc. findest du in meinen Datenschutzrichtlinien.