33 Tage inneren Druck abbauen & endlich wieder entspannen

Du spürst immer wieder inneren Druck?

Manchmal auf der Brust, manchmal im ganzen Körper?

Der Druck macht dich eng, klein und verursacht so manches Mal undefinierbare Körper-Schmerzen?

Vielleicht kennst du sogar, wenn die Anspannung durch den inneren Druck so groß wird, dass du das Gefühl hast, dein Kopf würde vor Schmerzen platzen.

Du willst diesen inneren Druck lösen, abbauen, ihn endlich loswerden.

Aber es geht nicht. Egal, was du versuchst, es geht einfach nicht.

Manchmal hält es einen Moment an und dann, wenn du in dich hinein horchst, ist der Druck wieder spürbar.

Du fühlst dich genervt davon und manchmal bist du richtig wütend. 

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was in dir passiert, wenn dich jemand um einen Gefallen bittet, dir eine Aufgabe überträgt oder dir einfach nur eine Frage stellt. 

Innerlich bist du doch kurz vorm Platzen oder?

Was passiert, wenn du den inneren Druck nicht mehr halten kannst?

Ich habe damals in solchen Momenten angefangen zu weinen. Und wenn es ganz schlimm war und ich einfach nicht mehr konnte, habe ich die Menschen angeschrien, die mir am wichtigsten waren. 

Vielleicht kennst du das auch: 

Es brodelt. 

Du spürst, wie die Energie von unten nach oben aufsteigt. 

Alles wird zu viel. 

Platsch. Der Tropfen ist auf dem heißen Stein gelandet.

Du kannst es nicht mehr halten. Der Druck, der Dampf. Es muss raus. 

Du explodierst. 

Frau fasst sich an Kopf und streckt offene Hand aus

Hey, ich bin Kerstin.

Ich bin seit 2012 Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, NLP-Coachin und Autorin.

Meine Leidenschaft ist die Positive Psychologie, ich liebe es mich in Lösungen einzufinden, sie zu sehen und zu fühlen. Und am liebsten habe ich es, wenn ich diese Lösungen bei meinen Klientinnen in Form von Lächeln und ein Glänzen in den Augen sehe und höre. 

2016/2017 hat mich ein heftiger Burnout mit Nervenzusammenbruch, Hörsturz und Aften im Mund und Speiseröhre, erwischt. 

Seit dem weiß ich mit jeder Faser meines Körpers, was Burnout wirklich ist und was es braucht, um dort wieder herauszufinden.

Kerstin Böcker Expertin für Burnoutprävention und Behandlung
Machen wir uns nichts vor: 
In dir gibt es dieses berühmte Pulverfass, dass jederzeit explodieren könnte. 

So, schlimm ist es nicht - sagst du? 

Zum Glück.

Lasse es nicht so schlimm werden! Reagiere rechtzeitig. Und glaube mir, Burnout brauchst du nicht!

Über kurz oder lang schadet dein innerer Druck die Beziehungen zu deinen Lieblings-Menschen. 

Richtig?

UND es ist sehr unschön und traurig, wenn du nie wirklich präsent bist. Wenn dein Kopf immer voller, statt leerer wird und du dich nie auf den Moment konzentrieren bzw. einlassen kannst.

Richtig?

Löse jetzt deinen inneren Druck

Stell dir vor, du hättest etwas in der Hand, was du jeden Tag benutzen könntest. 

So eine Art Schaufel, um das Pulverfass in dir, Schaufel für Schaufel zu leeren - um den Druck abzubauen.

Du kannst jeden Tag neu wählen, dein Pulverfass weiter leeren und dabei ganz von selbst innerlich ruhiger werden. 

Stell dir vor, was dann passiert!

  • Bist du gelassener?
  • Fühlst du mehr inneren Frieden?
  • Fühlst du dich glücklicher?
  • Fühlst du dich selbstbestimmter?
  • Vertiefen sich deine Gespräche wieder?
  • Findest du wieder mehr zu dir?
Was denkst du, was  passiert, wenn du es endlich schaffst deinen inneren Druck zu lösen?

Ich glaube, es wird GROSSARTIGES passieren.

Lass uns gemeinsam 33 Tage Zeit für dich nehmen, um endlich den inneren Druck loszuwerden und dich wieder zu entspannen. 

33 Tage lange DU, ich und alle anderen Teilnehmer*innen in einem geschützten Raum (versprochen).

Jeden Tag hören wir uns einmal und gehen gemeinsam Schritt für Schritt 33 Tage lang.  

Wir starten am 01. Januar 2022

Energieausgleich:

66 Euro

Buche jetzt diese außergewöhnliche Reise mit mir. 

Was wäre, wenn diese 33 Tage noch viel toller wäre als ein All-inclusive-Urlaub. 

Wenn das Ergebnis dieser Reise deine jetzige Vorstellung vollkommen übertrifft? 

Was wäre, wenn diese Reise das BESTE ist, was du in letzter Zeit erlebt hast?

Und was ist, wenn du auf dieser Reise mit mir, einfach nur abschalten, loslassen und wieder in die innere Ruhe eintauchen kannst?

Lass uns gemeinsam den äußeren Turbulenzen entfliehen, um wieder zur Ruhe zu kommen.
  • Ängste und Panik werden weniger. 
  • Du findest wieder zu dir und fühlst in dir mehr Stabilität.
  • Du spürst wieder deine eigenen Gefühle und weniger die Gefühle der anderen.
  • Du spürst wieder mehr Klarheit.
  • Du wirst automatisch zufriedener.
  • Du wirst glücklicher.
  • Du fühlst dich wieder mehr wie du an - verbunden mit dir und deinen Wünschen.
  • Du fühlst mehr Kraft und Energie.
  • Du fühlst wieder Einklang, Liebe und Entspannung.
  • Und ganz wahrscheinlich wirst du wieder besser schlafen können.
  • Deine Geduld wird sich wieder einstellen.
  • Du wirst dich im Augenblick besser einfinden.
  • Du wirst wieder mehr genießen können.
Du bekommst:
  1. 33 Tage lang Begleitung auf der Messenger-Plattform Signal.
  2. 33 Tage lang täglich eine Meditation als Audiodatei direkt in der Signal-Gruppe.
  3. 33 Tage lang die Möglichkeit, dich mit mir und anderen Teilnehmer*innen schriftlich in der Signal-Gruppe auszutauschen.

Hast du Lust auf diese Reise?

Mache es dir leicht und lasse dich von mir auf dieser gemeinsamen Reise führen.

Lasse inneren Druck los und finde wieder in deine Entspannung.

Ich freue mich auf dich,

Deine Kerstin

FAQ

Wann findet das Angebot statt?

Wir starten schon am 01. Januar 2022. Die Reise endet am 02. Februar 2022.

Im Laufen eines jeden Tages, werde ich eine Audiodatei mit einer Meditation hochladen. Die du dir anhören kannst, wenn es sich für dich gerade richtig anfühlt. 

Du bist also völlig frei in deiner Zeiteinteilung.

 

Was kostet es?

Du zahlst einmalig 99 Euro (inklusive MwSt.)

 

Wo findet das Angebot statt?

Ich werde für diese Reise eine Gruppe auf der Messenger Plattform Signal eröffnen. 

Signal gibt es als APP für dein Mobiltelefon, aber auch für den PC. 

Signal ist vollkommen kostenfrei.

Hier kannst du dich, ähnlich wie auf WhatsApp mit allen Teilnehmer*innen austauschen und direkt auf die Meditationen zugreifen.

 

Wird es Aufzeichnungen geben?

Ja, ich werde die Meditationen aufzeichnen und dir später in meinem exklusiven Mitgliederbereich zur Verfügung stellen.

 
>