Überwinde deinen Burnout, deinen Stress und deine Erschöpfung!
Beginne gleich heute!

Eine 5-Schritte-Anleitung zum besser Fühlen

Die 5 Schritte Anleitung zum besser Fühlen

Das lernst du im kostenfreien E-Book und in dieser kostenfreien Videoserie:

  • wie sich deine Erschöpfung/ dein Burnout entwickelt hat
  • welches Symptom dafür verantwortlich ist, dass du vor allem körperlich immer mehr erschöpfst und
  • welche Faktoren dafür gesorgt haben, dass du in diese Spirale geraten bist

Das bekommst du:

  • 4 Videos 
  • begleitende E-Mails
  • und ein E-Book ("Die 5-Schritte-Anleitung zum besser Fühlen")

Ich freue mich, wenn du dabei! Melde dich hier an!

Achtung: Bestätige unbedingt deine Anmeldung! Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. 

Warum sollte ich dir helfen können?

Hey, ich bin Kerstin,

Selbstfürsorge mit Kerstin

Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Hypnotherapeutin,
Bachelor of Arts in Fitnessökonomie,
NLP-Coach und
Autorin.

Da ich selbst einen Burnout erlebt habe, kann ich sehr gut nachfühlen, wie es dir vielleicht gerade jetzt geht.

Mit dieser Video-Begleitung und dem E-Book möchte ich dir helfen, Harmonie in dir herzustellen und deine kreisenden Gedanken für einem Moment unterbrechen. 

Ich wünsche dir alles Liebe.

Deine Kerstin

Melde dich hier kostenfrei an und überwinde deinen Burnout!

Achtung: Bestätige unbedingt deine Anmeldung! Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. 

“10 Stunden mit dir haben mir mehr gebracht, als ein dreiviertel Jahr Psychotherapie. Ich bin dir so dankbar."

- Gabriela -

“Kerstin ist das Beste, was mir passiert ist. Sie hat immer ein offenes Ohr und steht immer mit Rat und Tat zur Seite."

- Jutta -

“Es  ist,  als ob ein Schleier, von dem ich gar nicht wusste, dass er da war, von meinem Gesicht weggezogen worden ist. Ich kann mich außerdem besser konzentrieren und bin einfach viel besser drauf als vorher. Was soll ich da noch anderes sagen, als: Danke, Kerstin!"

- Irene -

Melde dich hier kostenfrei an und lege gleich heute los!

Achtung: Bestätige unbedingt deine Anmeldung! Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.