Muttertag Meditation von Kerstin Böcker

Diese Meditation hilft dir, schnell wieder bei dir anzukommen. Sie hilf dir auch, einfach zu genießen. Und sie hilft dir dabei gute Gefühle zu spüren, deine Energiereserven aufzufüllen und dich danach erfrischt zu fühlen.

More...

Wie eine Meditation gut wirkt

Ok, lass dich einfach drauf ein und fühle. Das wäre das Einfachste. Aber ist es wirklich so einfach? JA. Es darf auch leicht sein. Wirklich.

Schau mal, wenn wir uns immer wieder alles zerdenken und schlecht reden, oder um den heißen Brei herum, dann wird es nicht besser. Es wird sich nichts verändern.

In Allem was du willst, was du verändern willst, sind deine Gedanken dazu der erste und der wichtigste Schritt.

Also darfst du dir nun einfach erlauben zu genießen. Einfach nur genießen. Meiner Stimme folgen und genießen. 

Warum (nur) für Mamas

Für Mamas, weil Mamas sich sehr selten erlauben loszulassen und sich Zeit für sich zu nehmen. Gerade, wenn die Kinder noch klein sind.

Leider bleibt es häufig so. Auch, wenn die Kinder schon längst aus dem Haus sind. "Es gibt doch immer etwas zu tun". Kennst du den Gedanken? 

Es wird zu einem festgefahrenen Muster, so dass es ohne schlechtes Gewissen kaum noch geht, einfach zu sein, zu genießen und zu entspannen.

Deshalb für Mamas.

ABER

Auch, wenn du keine Mama bist, kannst du natürlich diese Meditation hören. Denn zum Beispiel Perfektionist*innen und sehr ehrgeizigen Frauen geht es so, dass der Körper schon regelrecht nach eine Pause schreit und sie trotzdem weiter machen. 

Vielleicht bist du ja auch eine perfektionistische Mama?

Erlaube dir zu genießen ...

und lass meine Worte deine Seele streicheln.

Am Ende des Videos spreche ich darüber, was du für dich täglich tun kannst, um deine Energie im Alltag möglichst hoch zu halten. 

Zum Selfcare & Meditation Kit gelangst du mit einem Klick auf den Button.

Ich freue mich auf dein Feedback in den Kommentaren und wenn du meinen Kanal auf YouTube abonnierst.

Und nun hab einen traumhaften Sonntag/ Muttertag,

Deine Kerstin

Selbstfürsorge mit Kerstin

Hey, ich bin Kerstin und ich möchte, dass du dich in deinem Leben wohl fühlst - dass du raus kommst aus dem Stress, Burnout und der Erschöpfung. Ich möchte, dass du lebst und zwar glücklich.

Wann immer du dich bereit fühlst, biete ich dir folgendes an:

 Mein Selfcare & Meditation Kit, in dem du in 14 Tagen lernst so in deine innere Ruhe einzutauchen, um deinen Alltag wieder kraftvoll und glücklich zu managen, inklusive 5 wundervolle und ganz spezielle Meditationen, die dir helfen Themen und Blockaden zu lösen und dich frei zu fühlen. (inklusive E-Book)

 Mein ANTISTRESS-FOOD Kochbuch, in dem du viele Rezepte findest, die dir speziell bei Nebennierenerschöpfung, Erschöpfung im Allgemeinen, Burnout und auch bei Depressionen helfen.

Click Here to Leave a Comment Below