Gestresst, Erschöpft, Burnout:

Wie du gesunde Grenzen setzt

Mit diesen 3 Starthilfen in ein Burnout-freies Leben ermöglichst du dir wieder mehr Leichtigkeit in deinem Alltag

Du erfährst:

  • mit der Checkliste, wie du aus der Burnout-Spirale wieder herausfindest, sodass die Ohnmacht und die Frage in deinem Kopf "Hab ich Burnout oder nicht" endlich ein Ende hat
  • wie du dich mit der Entspannungstrance in nur 6 Minuten tief entspannen kannst, sodass du wieder Ruhe in dir hast (und das täglich)
  • wie du deinem Körper mit 3 Energie-Booster-Rezepten wieder mehr Energie verleihst, sodass du endlich wieder das Gefühl hast, mehr Kraft zu haben

Sichere dir jetzt diese 3 Starthilfen, um dir dein Burnout-freies Leben voller Leichtigkeit zu ermöglichen.

Diese 3 Starthilfen sind perfekt für dich, falls du ...
  • herausfinden möchtest, was eigentlich mit dir los ist, du immer so erschöpft und müde bist und das unbedingt ändern möchtest.
  • dich oft so erschöpft fühlst, dass du auf nichts mehr Lust hast und darüber traurig bist, dass dein soziales Leben kaum noch statt findet.
  • dich körperlich und seelisch wieder kraftvoll und wohler fühlen möchtest.
  • du innerlich stärker werden möchtest, um dich wieder sicherer in dir zu fühlen.
Melde dich jetzt an und starte 
in ein Burnout-freies Leben voller Leichtigkeit:

*100% kostenfrei. Meine Datenschutzerklärung findest du hier.

Hey, mein Name ist Kerstin.

2017 war das Jahr in dem ich alles mitgenommen habe: einen heftigen Nervenzusammenbruch mit Hörsturz, heftiger Burnout um dann wie der Phoenix aus der Asche wieder aufzusteigen.

Es war eine krasse Zeit. Und, weil ich weiß, was es bedeutet, so erschöpft zu sein, dass einem die Treppe (16 Stufen) wie der Himalaya vorkommt und alles einfach sinnlos und leer zu sein scheint, Panikattacken lähmen, soziale Kontakte zur Belastung werden, kann ich dir helfen.

Ich bin für dich da, wenn du dich von Burnout, Erschöpfung und übermäßigem Stress befreien möchtest, um endlich wieder Lebensfreude zu fühlen, glücklich, zufrieden und kraftvoll zu sein.

Wir haben beide das gleiche Ziel:

Wir wollen beide, dass du erst gar nicht so tief in den Burnout gerätst und vor allem nie wieder einen Rückfall erleidest.

Darum freue ich mich, dass du hier bist und dich für die 3 Starthilfen in ein Burnout-freies Leben anmeldest.

Alles Liebe zu dir,

Deine Kerstin

Kerstin bietet Hilfe zur Selbsthilfe bei Burnout
>