Bekannt aus:

Aroma 1x1 von Margareta Ahrer

Du glaubst nicht, dass dir Aufschreiben hilft deine Erschöpfung zu überwinden?

Du willst die Erschöpfungs-Spirale endgültig verlassen? Hast aber wenig Zeit und gerade zu wenig Geld für eine psychotherapeutische Beratung oder ein Coaching?

Dann könnte das Journal für dich passen. Aber lass uns erstmal schauen, ob es wirklich passt. Ok?

Du fühlst dich erschöpft, gestresst und genervt, weil du immer das Gefühl hast, überall gleichzeitig sein zu müssen - und das am besten noch perfekt?

Du nickst?

Du willst aber eigentlich positiv sein, gute Energie haben und glücklich sein?

Du willst dich freuen, gut über dich selbst, deine Partnerschaft und Familie denken und dich einfach kraftvoll fühlen.

Jap, dann bist du hier richtig.
2 Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest, wenn du die Erschöpfungs-Spirale verlassen und deine innere Stärke und Balance wieder herstellen möchtest

Erster Fehler: Du glaubst, dass sich etwas in deinem Außen verändern muss, bevor du der Erschöpfungs-Spirale entkommen kannst. 

Zweiter Fehler: Du gibst anderen Menschen oder Umständen/Situationen/Erlebnissen die Schuld, dass du so erschöpft bist. 

Der größte und wichtigste AHA-Moment am Ende meiner Burnout-Zeit war, als ich verstanden habe, dass ich aufhören darf, in meinem Außen nach Fehlern zu suchen. 

Ich habe damals alles und jeden Menschen in meiner Umgebung dafür verantwortlich gemacht, dass es mir so schlecht geht - selbst die Politiker.

In einem lichten Moment habe ich bemerkt - während ich innerlich vor mir her schimpfte - wie absurd das ist und musste sofort lächeln. Mir wurde klar, dass ich in dem Moment das Ruder meines Lebens wieder in meine Hände nehme. Und das war ein unglaublich starkes Gefühl.

Die Macht über dein eigenes Leben wieder zurück zu erlangen - das darfst du dir auch ermöglichen.

Die Lösung liegt nicht in deinem Außen, sondern IN dir

Du willst dich doch von innen heraus stark fühlen - nicht einfach eine Maske auflegen - sondern wirklich und wahrhaftig innerliche Kraft spüren, ausgeglichen und glücklich sein. Du willst deinen Kindern ein gutes Vorbild sein - Positivität leben und gute Energie versprühen. 

Auf den Punkt: Du willst in dir ruhen und dich mit dir und deiner persönlichen Welt gut fühlen.

Mit der NO more BURNOUT Journal - Methode übernimmst du automatisch Eigenverantwortung, weil du dir jeden Tag 5 bis 10 Minuten Zeit nur für dich nimmst ...

... für dein SEIN.

... für deine innere Stärke.

... für deine emotionale Stabilität.

Innere Stärke führt zu äußerer Stärke!

Eva

Es gelingt mir Zugang zu meinem Herzen zu bekommen

Liebe Kerstin,

vielen Dank für deine Meditation. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, dass ich mir so nahe kommen kann und bei keinen anderen Meditationen als deinen es so gelingt, Zugang zu meinem Herz zu bekommen. Bei deinen Anleitungen fühle ich mich immer sehr gut mit mir vernetzt – also mit Körper, Geist, Emotionen. Ich frage mich manchmal, was du früher beruflich gemacht haben könntest, aber das, was du uns jetzt mitgibst, ist wohl, was man Berufung nennt.

Übernimm jetzt Verantwortung für dich und du bekommst das Ruder deines Lebens und deine innere Stärke zurück!
  • Was wäre, wenn dir der Prozess ganz leicht fällt?
  • Was wäre, wenn du dir erlaubst Veränderungen in dir zu bewirken?
  • Was wäre, wenn du dich mit Leichtigkeit auf den NO more BURNOUT Journal-Prozess einlässt?

Stell dir vor, nach 30 Tagen ist schon so viel passiert, du fühlst dich innerlich schon viel stärker und strahlst diese Stärke auch aus.

Und was wäre, wenn du für diesen Prozess täglich lediglich nur 5 bis 10 Minuten brauchen würdest?

Was wäre dann?

Das NO more BURNOUT Journal ist nicht nur ein Journal, sondern ein 98-Tage-Coaching
Das NO more BURNOUT Journal
So führt dich das Journal in deine innere Stärke und ein Leben voller schöner Momente, an die du dich in deiner Zukunft gern erinnerst

Das Buch ist eine Kombination aus wirkungsvollem Content, der dir hilft, dich selbst besser zu verstehen und Vertrauen zu dir aufzubauen und einem Journal-Teil für 98 Tage voller Selbsterkenntnis und vielschichtiger Lösung tiefer liegender Probleme.

Zusätzlich unterstütze ich dich für nur 47 Euro mehr mit 2 aufgezeichneten Coaching-Sessions und einer tiefgreifenden Meditation, die dir hilft, auf deinem neuen Weg hin zu mehr innerer Stärke und Energie zu bleiben.

Das NO more BURNOUT Journal:

Freue dich auf dein persönliches Journal, das ich dir mit Liebe verpackt nach Hause schicke. 

Im ersten Teil des Buches lernst du, dass Möglichkeiten Wirklichkeiten werden dürfen und wie du deine Gedankenkraft und die Macht deiner Gefühle dafür optimal nutzt.

Und dann startest du in deine 98 Tage Reise in deine innere Stärke, in die Balance - in die Schönheit des Lebens.

Coaching-Session I:

Du lernst, auf welche 6 Punkte du in Zukunft achten darfst, um nie wieder in die Erschöpfungs-Spirale zu geraten.

Coaching-Session II:

Du lernst, welche Persönlichkeitseigenschaften du für dich drehen darfst, um mehr Freude im Leben zu haben. 

Meditation:

Diese tiefgreifende Meditation hilft dir, dich mit Leichtigkeit auf diesen wundervollen Weg einzulassen und Veränderungen gut zu integrieren.

Du bekommst:
  • dein persönliches NO more BURNOUT Journal per Post nach Hause geschickt
Sichere dir jetzt dein persönliches Exemplar 
für einmalig
29,90 Euro + 5,90 Euro (Verpackung/Versand)
Oder nimm gleich das gesamte Paket und du bekommst:
  • direkten Zugang zu meinem Kursbereich
  • Coaching-Session I - Achte auf diese 6 Punkte und du gerätst nie wieder in die Erschöpfungsspirale
  • Coaching-Session II - Drehe diese Persönlichkeitseigenschaften für mehr Freude im Leben
  • Meditation - Für mehr Leichtigkeit im Prozess und Veränderungen gut zu integrieren
für einmalig
47 Euro

Für den Kauf wirst du auf Digistore24.com weitergeleitet.

Kerstin Böcker inmitten von Zierkirschenblüten

Hey, ich bin Kerstin.

Expertin für Burnout-Prävention und Burnout-Behandlung, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, Bachelor of Arts in Fitnessökonomie, NLP-Coach und Autorin.

2017 war das Jahr in dem alles zusammen kam - die totale Erschöpfung, Burnout, Nervenzusammenbruch und Hörsturz. Und zum Ende des Jahres hatte ich es geschafft mich davon zu befreien. 


Aber lass mich kurz weiter ausholen. Denn ich weiß, dass es schwer ist zu vertrauen. Denn du hast schon so viel probiert. Und das, was ich hier anbiete ist einfach nur ein Journal. Richtig?

Als Kind und Jugendliche wusste ich nie wo ich wirklich hingehöre. Ich fühlte mich oft falsch oder besser gesagt nicht gut genug. Deshalb habe ich immer nach Perfektion gestrebt. Das wurde zum Muster, denn an der Perfektion und dem Feedback konnte ich mich festhalten. Allerdings und das kennst du sicher, ist das Maß für Perfektion verschwunden. Es gibt kein "Das ist jetzt super" mehr. 

Genauso habe ich immer versucht, dass es allen gut geht, so bin ich über meine Grenzen gegangen und hatte mich selbst aus den Augen verloren. 

Ich lebte ganz sicher - aber nicht mein Leben nach meinen Werten und Regeln. 

Nach der Blutkrebserkrankung meines ersten Sohnes ist mir ein Licht aufgegangen. Diese 2 Jahre haben mich aus dem Leben gerissen. Stillstand. Zeit zum Innehalten - was ich nicht getan habe. Aber dann als es ihm wieder besser ging, fiel ich zusammen, wie ein Kartenhaus. 

Nachdem ich mich gesehen und gefühlt habe, wusste ich "Wenn ich so weiter mache, lebe ich nicht mehr lange".

Ich fasste den Entschluss und traf die 100%ige Entscheidung für mich und ein Leben voller Kraft, Glück, ganz viel Lachen und Spaß mit den Kindern. Ich wollte leben, ich wollte leben, wie ich leben will. Selbstbestimmt, sicher in mir ruhend und entspannt.

Dieser Punkt - die Entscheidung - war der wichtigste in meinem ganzem Leben.

Ich möchte dich ermuntern, dich für dich zu entscheiden. Denn jeder Moment in deinem Leben ist Lebenszeit.

Ich wünsche dir alles Liebe,

Deine Kerstin

Das NO more BURNOUT Journal
Sichere dir dein persönlichen NO more BURNOUT Journal:
  • dein persönliches NO more BURNOUT Journal per Post nach Hause geschickt
Sichere dir jetzt dein persönliches Exemplar 
für einmalig
29,90 Euro + 5,90 Euro (Verpackung/Versand)

Für den Kauf wirst du auf Digistore24.com weitergeleitet.