Archive Blog Archives

Fragebogen

Bitte nimm dir Zeit und antworte in Ruhe.

1. Wie oft möchtest du meinen Newsletter erhalten?
2. Was liest du am liebsten?
3. Was macht einen Newsletter für dich wirklich lesenswert und wertvoll?
4. Warum hast du dich ursprünglich für meinen Newsletter eingetragen?
5. Gibt es sonst noch etwas, was du gern loswerden möchtest?
Name E-Mail

Umfrage zum Erste-Hilfe-Basis-Programm – nach Willkommenssequenz

Welcome to your Umfrage zum Erste-Hilfe-Basis-Programm - nach Willkommenssequenz

Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen ein Angebot nicht in Anspruch nehmen. Welcher der folgenden Gründe war für Dich ausschlaggebend das Erste-Hilfe-Basis-Programm nicht zu kaufen?

Du hast angegeben, dass die Inhalte fehlen. Welche genau? Kannst du mir bitte beschreiben, was im Programm für dich fehlt?

Umfrage – Ein neues Angebot entwerfen – Freie Seele Programm

1. Wie interessant findest du das Programm? (1 nicht gut, 10 sehr gut)
2. Was fehlt dir? Würdest du mir bitte beschreiben, welche Inhalte dir genau fehlen?
3. Was gefällt dir an diesem Programm?
4. Was gefällt dir nicht an diesem Programm?
5. Wer würde dafür Geld ausgeben?

Ganz lieben Dank für deine Unterstützung.

Checkliste

Diese 7 Punkte zeigen dir, dass du Burnout-gefährdet bist!

 

Kreuze "Ja" oder "Nein" an, ohne darüber nachzudenken.

Der erste Gedanke ist meistens der richtige.

Am Ende der Checkliste bekommst du sofort deine Auswertung.

Klicke auf den Button und du kommst zu deinem Ergebnis.

Ich finde es sehr gut, dass du den Mut hast, dich selbst zu überprüfen.

Alles Gute für dich,

Kerstin

Ich fühle mich oft müde, sogar wenn ich ausreichend viele Stunden geschlafen habe.

Ich bin häufiger gereizt und habe schlechte Stimmung.

Mir fällt es immer häufig schwer mich zu konzentrieren.

Ich mag nicht mehr gern in die Öffentlichkeit. Soziale Aktivitäten (Treffen mit Freunden oder größere Veranstaltungen) versuche ich zu meiden.

Ich fühle mich nicht so wohl, wenn es darum geht körperliche Zuneigung zu geben bzw. zu empfangen. (Ich möchte es aber eigentlich gern wieder genießen können.)

Ich habe immer häufiger das Verlangen nach Ruhe. Manchmal möchte ich am liebsten ausreißen, mich wegstehlen und davon fliegen.

Es fällt mir schwer vom Alltag und der Arbeit loszulassen und meinen Kopf und meine Muskeln wirklich zu entspannen.

BO-Test mail result

Bitte beachte, dass dieser Burnout-Test keine fachliche Einschätzung ersetzen kann. Dazu wende dich bitte an einen Psychotherapeuten oder entsprechenden Facharzt.

Meistens ist es uns Frauen einfach unangenehm zugeben zu müssen, dass etwas nicht stimmt.

Frauen schämen sich oft nicht mehr so leistungsfähig zu sein oder haben Angst, dass der Zustand von anderen Menschen, Kollegen, Chefs oder Freunden als Modeerkrankung abgetan wird. Trotzdem ist es keine Lösung, so weiterzumachen, wie bisher und einfach abzuwarten.

Mit dem nachfolgenden Selbsttest kannst du mehr über dich und deine Situation erfahren. Und vielleicht erkennst du auch schon hier, wo deine "Baustellen" sind.

Die Auswertung kommt sofort nach dem Klick auf "Auswertung".