renew

Starkes ICH | Starkes LEBEN

renew - Der 8-Wochen-Kurs
für ein starkes ICH & ein starkes LEBEN

Du möchtest ... 

... Körper und Seele miteinander verbinden?

... dich innerlich stabil fühlen, auch wenn es "draußen" tobt und stürmt?

... in deiner Mitte wohnen und deine innere Stärke spüren?

Du weißt nun schon einiges und hast Vieles für dich ausprobiert, ABER...

Du schaffst es nicht, die Dinge, die dir gut tun, in deinen Alltag zu integrieren.

Dir fehlt das Dranbleiben und kontinuierliche Umsetzen, um dich in deinem Alltag stabiler, sicherer und entspannter zu fühlen?

Im Kurs renew lernst du genau das, was dir jetzt noch fehlt:

  • Du verbindest im Kurs Körper und Seele, um Harmonie und Stabilität zu spüren
  • Du lernst dich an deinen Bedürfnissen zu orientieren, ohne das Gefühl egoistisch zu sein zu haben
  • Du wirst es verstehen im Jetzt zu leben, um dein Leben zu genießen
  • Du wirst in deiner Mitte wohnen und deine wahre innere Stärke spüren

Ich finde deinen Kurs echt super. Ich habe seit 3 Monaten Panikattacken und habe schon Bücher darüber gelesen und versucht mit Ablenkungen und Tropfen meine Tage zu überstehen.
Dann habe ich mich zu diesem Kurs angemeldet und die Übungen sind echt entspannt. Ich fühle mich danach besser.
Und seit ca. 2 Wochen fühle ich mich schon richtig wohl und hatte auch keine Panikattacke mehr...
Ich werde auf jeden Fall auch nach dem Kurs weitermachen.

Daniela

*Kundenfeedback aus dem Selbstfürsorge-Crash-Kurs

Ich hab zu neuer Gelassenheit und Lebensfreude gefunden und viele Tools kennengelernt, die mir helfen, wenn es mal nicht so läuft wie gedacht.

Diana

*Kundenfeedback aus dem Selbstfürsorge-Crash-Kurs

renew der Kurs mit Kerstin Böcker

So ist der Kurs renew aufgebaut


Modul 1

Dein ICH heute  

Dein ICH morgen



Modul 2

GEDANKEN

Perspektivenwechsel


Modul 3

Gefühle

Loslassen


Modul 4

Handlungen

Erlaubnis



Modul 5

Resultate 

ICH BIN ICH


Modul 6

SELBSTLIEBE

Der BLICK NACH VORN


Was verbirgt sich hinter den Modulen?

Im Modul 1 widmen wir uns dem Thema, wie du dich selbst siehst und was du für dich erreichen möchtest. Wir stellen uns selbst viele Fragen und erforschen unser Inneres. Dabei gehen wir immer wieder in Momente der Vergangenheit, aber wir trauen uns schon mal einen Blick in die Zukunft. Wie wird es wohl sein, wenn du dich insgesamt wohl, stabil und glücklich fühlst?

Im Modul 2 schauen wir uns unsere Gedankengänge an. Was ist so ganz typisch für dich? Und wir schauen, wie wir die Perspektive wechseln, um neue Gedanken zu denken. Gedanken, die uns glücklich(er) machen.

Im Modul 3 gehen wir in unsere Gefühlswelt. Diese Woche wird sehr spannend und sicher auch anstrengend. Denn wir sehen uns nicht nur die guten Emotionen an, sondern blicken auch auf unsere Ängste und Sorgen und ich gebe dir viel mit, wie du mit deinen Ängsten und Sorgen umgehen kannst bzw. wie du sie sogar auflösen oder neutralisieren kannst.

Im Modul 4 entlarven wir deine unbewussten Handlungen. Denn ganz häufig, und das wirst du kennen, tuen wir etwas, was so absolut gar nicht dem entspricht, was wir wollen. Zumindest nicht, was wir für uns selbst wollen. Ich zeige dir, wie du für dich handelst und dich dabei gut fühlst. Hier spielt das Wort Erlaubnis eine große Rolle.

Im Modul 5 sind wir schon auf der Zielgeraden und blicken auf die rote Linie in unserem Leben. Was zieht sich durch unserer gesamtes Leben? Was bremst uns immer wieder aus? Wir gehen ein bisschen auf Forschungsreise und lösen Glaubensmuster auf.

Im Modul 6 geht es um unsere Selbstliebe. Wir schauen nach vorn, üben das Dranbleiben und kommen ganz nah zu uns - in unsere Mitte.

Jedes Modul hat ein anderes Thema und trotzdem gehören sie zusammen.

Ganz rund wird das gesamte Programm durch den wundervollen Boni, die ich dir hier gern mitgeben möchte:

  • begleitende Ernährungspläne, die speziell auf die Stärkung der Nebennieren ausgerichtet sind, und
  • Bewegungsübungen, die dir helfen dich selbst besser zu spüren und ein gutes Gefühl zu deinem Körper zu entwickeln.

So schaffen wir Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.

Der nächste Kurs startet vorraussichtlich im Januar 2021.
Trage dich auf die Warteliste ein und erhalte die ersten Informationen, wenn es los geht und du dir Bonusmaterial sichern kannst.

Das erwartet dich in renew:

Sobald du renew gebucht hast, bekommst du einen Zugang zum Kursbereich.

Ab dem 10. August findest du dort für jedes Modul, also in jeder Woche, neue Videos und Arbeitsblätter.

Hinter jedem Modul stecken tiefe Themen, die wir gemeinsam erarbeiten und langsam Schritt für Schritt durchgehen. 

In den Coaching-Videos zeige ich dir Lösungsmöglichkeiten auf, die du anhand der Arbeitsblätter für dich lösen kannst. Sind Fragen offen, können wir die jederzeit in der Facebook-Gruppe besprechen. Du darfst mir aber auch sehr gern eine E-Mail schreiben.

Die wöchentlichen Meditationen helfen dir die Themen auf unbewusster Ebene zu bearbeiten und zu lösen. 

Jeden Samstag, in der Live-Meditation, festigen wird neue Denkstrukturen und gute Gefühle, um dich zu deinem Ziel zu führen. 

Im letzten Modul schließt sich der Kreis. Wir gehen immer wieder in die Reflexion und kommen mehr und mehr in die wirkliche Selbstliebe.

Weil wir unseren Geist nicht von unserem Körper trennen können, gebe ich dir als BONUS Vorschläge zur Ernährung und zur Bewegung mit, die du sehr gern begleitend umsetzen darfst. 

Es wird eine Menge passieren. Körperlich und seelisch. Und es wird dir auf allen Ebenen gut tun. Davon bin ich überzeugt.

Ich wollte mich bei dir bedanken für die vielen Übungen. Ich bin sehr davon begeistert. Einige hab ich jetzt schon in meinen Alltag eingebaut.
Ich bin so dankbar und froh das ich mich zu dem Kurs gemeldet habe.
Ich merke jeden Tag wie es mir besser geht und heute hab ich es endlich wieder geschafft früh aus dem Bett zu kommen. Ich bin wirklich sehr glücklich das ich bei deinem Programm dabei sein kann.
Vielen lieben Dank

Stefanie

*Kundenfeedback aus dem Selbstfürsorge-Crash-Kurs

Der Crashkurs verschafft dir wieder Zeit zum Atmen, ein tieferes Verständnis für dich selbst und er gibt dir Kraft und Ruhe zurück. Kerstins Art ist einmalig. In nur 14 Tagen schafft sie es ein ganzes Arsenal an guten Tipps und Wegbegleitern bereitzustellen. Wenn es mir jetzt schlecht geht, habe ich sofort mehrere Möglichkeiten dagegen zu steuern, um der Abwärtsspirale meiner Gedanken nicht nachzugeben. Das ist ein tolles Gefühl. Heute weiß ich, wie wichtig es ist, dass ich mir Zeit für mich nehme. Das es nicht nur ok, sondern auch dringend notwendig ist, meine Bedürfnisse auch mal in den Vordergrund zu stellen. Und wenn um mich herum der Stress zunimmt, schaffe ich es in 60 Sekunden mich wieder zu erden, durchzuatmen und ruhig weiterzumachen. 

Andrea

*Kundenfeedback aus dem Selbstfürsorge-Crash-Kurs


Ich habe mich von deinem Programm sofort angesprochen gefühlt und mir gedacht, dass es eine einmalige Chance für mich ist, deine Arbeit näher kennen zu lernen. Und was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht. Jeder dieser 14 Tage mit dir hat mir sehr gut getan. Ich habe viele neue Techniken von dir erlernt, die ich so noch nicht kannte (und ich kenne wirklich schon sehr viel). Ich kann es nur jedem empfehlen, der endlich aus diesem Burnoutloch wieder herausfinden möchte.

Sandra

*Kundenfeedback aus dem Selbstfürsorge-Crash-Kurs

Das bekommst du:

  1. Ein begleiteter Online-Kurs über 6 Wochen. Wir starten am 10. August 2020.
  2. In jedem Modul führen dich 2 Coaching-Videos und verschiedene Übungen, wie Meditationen und Arbeitsmaterialien durch den Kurs und helfen dir deinen Fokus zu halten. 
  3. Wöchentliche Q&A Sessions mit Live-Meditation (immer am Samstag).
  4. Ich begleite dich durch den Kurs mit E-Mails, die dir helfen dich zu orientieren.
  5. In einer geschlossenen Facebook-Gruppe können wir uns jederzeit austauschen.

Deine BONI:

  1. 6 Ernährungspläne helfen dir, deine Nebennieren zu stärken und deinen Körper von Stress zu befreien.
  2. Das ANTISTRESS-FOOD Kochbuch als E-Book und als gebundenes Buch.
  3. 6 Bewegungsfolgen als wöchentliche Trainingseinheit, um ein gutes Gefühl zu dir und deinem Körper zu entwickeln.
Liebe, Glück und Harmonie mit renew

Nach renew wirst du dich wie neugeboren fühlen.

Du wirst mehr Energie haben - nicht nur für dich, sondern auch für deine Familie.

Du wirst mehr Freude empfinden und dich lebendig fühlen

Du wirst kraftvoller und glücklicher sein.

Du wirst in deiner Mitte wohnen und dich lieben, so wie du bist. 

Du wirst Stürme aushalten können, ohne von ihnen hin und her geschubst zu werden.

Du wirst stabil sein, stark und deinen Platz im Leben erkennen und sehen.

renew geht vorraussichtlich im Januar 2021 in die zweite Runde

Sei in der ersten Runde dabei und genieße diese Vorteile:

  1. Du gestaltest den Kurs mit, weil es ein Beta-Kurs ist. Ich freue mich auf deine wöchentlichen Feedbacks, die du mir ganz leicht in einem Fragebogen mitteilst.
  2. Ich gehe speziell auf deine Bedürfnisse ein.
  3. Du hast die Möglichkeit ganz direkt mit mir an deinen Themen zu arbeiten.
  4. Fast wie ein 1 zu 1 Coaching, nur in der Gruppe. 😉

Ich erlaube mir Pausen und genieße es, nicht immer nur für andere, sondern auch für mich selbst da zu sein. Weil ich erleben durfte, dass mir diese Zeit nicht fehlt am Ende des Tages, sondern ich mindestens genauso viel schaffe, wieder mit Lust und Energie an die Dinge gehe, wieder mehr im Flow bin und dann flutscht es.


Diana


*Feedback zum 1zu1 Coaching


Hey, ich bin Kerstin.

Als Heilpraktikerin für PsychotherapieHypnosetherapeutin und Bachelor in Fitnessökonomie bediene ich mich am großen Buffet von verschiedenen Methoden der positiven Psychologie, der Hypnosetherapie und der Körperarbeit

Und als ehemals von Burnout und Erschöpfung Betroffene kenne ich die vielen schrecklichen Gefühle, wie Wut, Traurigkeit, Hass, Angst und Panik und weiß, wie heftig das sein kann.

Selbstwert, Selbstliebe und Selbstachtung sind die 3 Puzzlestücke, die fehlen, wenn es um die eigene (fehlende) Selbstfürsorge geht. 

Mein Mission ist, dir und vielen anderen Menschen den Weg in ihre Mitte zu zeigen, ihre eigene innere Stärke zu kennen und sich selbst zu lieben.

Selbstfürsorge mit Kerstin

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Es gilt das gesetzliche Rückgaberecht von 14 Tagen ohne Wenn und Aber.