renew

Starkes ICH | Starkes LEBEN

renew - Das 8-Wochen-Coaching-Programm 
für ein starkes ICH & ein starkes LEBEN

Du möchtest ... 

... Körper und Seele miteinander verbinden?

... dich innerlich stabil fühlen, auch wenn es "draußen" tobt und stürmt?

... in deiner Mitte wohnen und deine innere Stärke spüren?

Du weißt nun schon einiges und hast Vieles für dich ausprobiert, ABER...

Du schaffst es nicht, die Dinge, die dir gut tun, in deinen Alltag zu integrieren.

Dir fehlt das Dranbleiben und kontinuierliche Umsetzen, um dich in deinem Alltag stabiler, sicherer und entspannter zu fühlen?

Im Kurs renew lernst du genau das, was dir jetzt noch fehlt:

  • Du verbindest im Kurs Körper und Seele, um Harmonie und Stabilität zu spüren
  • Du lernst dich an deinen Bedürfnissen zu orientieren, ohne das Gefühl egoistisch zu sein zu haben
  • Du wirst es verstehen im Jetzt zu leben, um dein Leben zu genießen
  • Du wirst in deiner Mitte wohnen und deine wahre innere Stärke spüren

Erwartungen weit übertroffen

renew hat meine Erwartungen weit übertroffen, ein sehr wirkungsvoller Coaching Kurs, der bei burnout wie maßgeschneidert passt. In den 8 Wochen hat sich für mich vieles geändert, ich fühle mich kraftvoller, gestärkt, erleichtert und zuversichtlich. Mit viel Empathie bringt Kerstin alles auf den Punkt und zeigt die eigenen Stellschrauben. Ich werde mich auch weiterhin noch an diesem Werkzeugkasten bedienen und kann renew uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Kerstin

renew der Kurs mit Kerstin Böcker

So ist der Kurs renew aufgebaut


Modul 1

Dein ICH heute  

Dein ICH morgen



Modul 2

GEDANKEN

Perspektivenwechsel


Modul 3

Gefühle

Loslassen


Modul 4

Handlungen

Erlaubnis



Modul 5

Resultate 

ICH BIN ICH


Modul 6

SELBSTLIEBE

Der BLICK NACH VORN


Was verbirgt sich hinter den Modulen?

Im Modul 1 widmen wir uns dem Thema, wie du dich selbst siehst und was du für dich erreichen möchtest. Wir stellen uns selbst viele Fragen und erforschen unser Inneres. Dabei gehen wir immer wieder in Momente der Vergangenheit, aber wir trauen uns schon mal einen Blick in die Zukunft. Wie wird es wohl sein, wenn du dich insgesamt wohl, stabil und glücklich fühlst?

Im Modul 2 schauen wir uns unsere Gedankengänge an. Was ist so ganz typisch für dich? Und wir schauen, wie wir die Perspektive wechseln, um neue Gedanken zu denken. Gedanken, die uns glücklich(er) machen.

Im Modul 3 gehen wir in unsere Gefühlswelt. Diese Woche wird sehr spannend und sicher auch anstrengend. Denn wir sehen uns nicht nur die guten Emotionen an, sondern blicken auch auf unsere Ängste und Sorgen und ich gebe dir viel mit, wie du mit deinen Ängsten und Sorgen umgehen kannst bzw. wie du sie sogar auflösen oder neutralisieren kannst.

Im Modul 4 entlarven wir deine unbewussten Handlungen. Denn ganz häufig, und das wirst du kennen, tuen wir etwas, was so absolut gar nicht dem entspricht, was wir wollen. Zumindest nicht, was wir für uns selbst wollen. Ich zeige dir, wie du für dich handelst und dich dabei gut fühlst. Hier spielt das Wort Erlaubnis eine große Rolle.

Im Modul 5 sind wir schon auf der Zielgeraden und blicken auf die rote Linie in unserem Leben. Was zieht sich durch unserer gesamtes Leben? Was bremst uns immer wieder aus? Wir gehen ein bisschen auf Forschungsreise und lösen Glaubensmuster auf.

Im Modul 6 geht es um unsere Selbstliebe. Wir schauen nach vorn, üben das Dranbleiben und kommen ganz nah zu uns - in unsere Mitte.

Jedes Modul hat ein anderes Thema und trotzdem gehören sie zusammen.

Ganz rund wird das gesamte Programm durch den wundervollen Boni, die ich dir hier gern mitgeben möchte:

  • begleitende Ernährungspläne, die speziell auf die Stärkung der Nebennieren ausgerichtet sind, und
  • Bewegungsübungen, die dir helfen dich selbst besser zu spüren und ein gutes Gefühl zu deinem Körper zu entwickeln.

So schaffen wir Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.

In schwierigen Situationen bei mir bleiben

renew ist ein super Kurs, den ich jedem empfehlen kann der an sich arbeiten möchte um seine jetzige Lebenssituationen ins positive zu ändern. Ich habe tolle Übungen gezeigt bekommen um in „Schwierigen“ Situation bei mir zu bleiben und viel mehr Kraft und Energie wieder zu bekommen.

Stefanie



Das erwartet dich in renew:

Sobald du renew gebucht hast, bekommst du einen Zugang zum Kursbereich.

Ab dem 01. Januar 2021 findest du dort für jedes Modul, also in jeder Woche, neue Videos und Arbeitsblätter.

Hinter jedem Modul stecken tiefe Themen, die wir gemeinsam erarbeiten und langsam Schritt für Schritt durchgehen. 

In den Coaching-Videos zeige ich dir Lösungsmöglichkeiten auf, die du anhand der Arbeitsblätter für dich lösen kannst. Sind Fragen offen, können wir die jederzeit in der Facebook-Gruppe besprechen. Du darfst mir aber auch sehr gern eine E-Mail schreiben.

Die wöchentlichen Meditationen helfen dir die Themen auf unbewusster Ebene zu bearbeiten und zu lösen. 

In jeder Meditation werden wir neue Denkstrukturen und gute Gefühle festigen, um dich zu deinem Ziel zu führen. 

Im letzten Modul schließt sich der Kreis. Wir gehen immer wieder in die Reflexion und kommen mehr und mehr in die wirkliche Selbstliebe.

Weil wir unseren Geist nicht von unserem Körper trennen können, gebe ich dir als BONUS Vorschläge zur Ernährung und zur Bewegung mit, die du sehr gern begleitend umsetzen darfst. 

Es wird eine Menge passieren. Körperlich und seelisch. Und es wird dir auf allen Ebenen gut tun. Davon bin ich überzeugt.

Ich bin wieder ICH

Durch diesen Kurs durfte ich erfahren was es heißt zu LEBEN.Ich bin wieder ICH. Ich bin viele Jahre an meine Grenzen gegangen um den Ansprüchen die die Gesellschaft vermittelt, gerecht zu werden. Familie, Haushalt Beruf, Karriere...Als die Situation gesundheitlich zu kippen drohte bin ich wie durch ein Wunder zu diesem renew Kurs gekommen. Dieser Kurs hat perfekt auf meine Situation gepasst und ich konnte soviel mitnehmen. Es war eine wunderschöne Reise zu meinem ICH und bin so dankbar dass ich diesen Weg gegangen bin. Ohne diesen Kurs würde es mir heute lange nicht so gut gehen. Ich kann diesen Kurs von ganzem Herzen weiterempfehlen. Man lernt soviel über sich selber und gewinnt an innerer Stärke. Dir, liebe Kerstin, sei an dieser Stelle nochmals DANKE gesagt.

Theresia


Das bekommst du:

  1. Ein begleiteter Online-Kurs über 8 Wochen. Wir starten am 01. Januar 2020.
  2. In jedem Modul führen dich 2 Coaching-Videos und verschiedene Übungen, wie Meditationen und Arbeitsmaterialien durch den Kurs und helfen dir deinen Fokus zu halten. 
  3. Wöchentliche Q&A Sessions.
  4. Wöchentliche Live-Meditationen.
  5. Ich begleite dich durch den Kurs mit E-Mails, die dir helfen dich zu orientieren.
  6. In der geschlossenen Mastermind-Facebook-Gruppe können wir uns jederzeit austauschen und zusätzlich Fragen klären.

Deine BONI:

  1. 6 Ernährungspläne helfen dir, deine Nebennieren zu stärken und deinen Körper von Stress zu befreien.
  2. Das ANTISTRESS-FOOD Kochbuch als E-Book und als gebundenes Buch.
  3. 6 Bewegungsfolgen als Trainingseinheiten, um ein gutes Gefühl zu dir und deinem Körper zu entwickeln.
Melde dich hier für die Warteliste und meinen Newsletter an. 
Ich informiere dich, sobald ein neuer Kurs startet.

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails. Hier landest du auf der Warteliste zum Programm renew und erhältst Informationen zum Programm, sobald ein neuer Start geplant ist. Du bekommst von mir außerdem unregelmäßige E-Mails mit kostenlosen Inhalten (wie z.B. Anleitungen & Tipps, Einladungen zu Webinaren, Workshops, etc.) sowie Infos zu kostenpflichtigen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen. Weitere Informationen zum Datenschutz etc. findest du in meinen Datenschutzrichtlinien.

Nach renew wirst du dich wie neugeboren fühlen.

Du wirst mehr Energie haben - nicht nur für dich, sondern auch für deine Familie.

Du wirst mehr Freude empfinden und dich lebendig fühlen

Du wirst kraftvoller und glücklicher sein.

Du wirst in deiner Mitte wohnen und dich lieben, so wie du bist. 

Du wirst Stürme aushalten können, ohne von ihnen hin und her geschubst zu werden.

Du wirst stabil sein, stark und deinen Platz im Leben erkennen und sehen.

Liebe, Glück und Harmonie mit renew

Kerstin hat einen super Blick für das Kernproblem

Durch Zufall stieß ich auf dieses Angebot. Ich begann mit unglaublicher innerer Unruhe, Streß im Job. Wie ein viel zu schnelles Karussell kreisten meine Gedanken, rissen mich in die Tiefe. Ich kam nicht mehr raus, arbeitet wie besessen: Ich wäre nicht gut genug, müsse noch mehr leisten, bräuchte mehr Geld um dieses teure Leben stemmen zu können (rede eigentlich nur von den exorbitanten Mieten), die Verantwortung, die ich auf mir spürte lastete immer schwerer: besser, schneller, mehr leisten, mehr machen, aktiver, machen, machen, machen und doch nie genug sein..... Schlafstörungen, Depressionen, Heulkrämpfe, Hoffnungslosigkeit gepaart mit Gewichtszunahme und Angstattacken waren die Folge. Ich brauchte eine Weile um mich in diesen Kurs einzulassen, doch dann machte es irgendwann Klick. Und ich war drin. Kerstin hatte immer ein offenes Ohr und einen super Blick für das Kernproblem. Lieben Dank dafür. Absolut lohnenswert. Von den Arbeitsblättern bis hin zu den Ernährungstips und Meditationen sowie der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen war es einfach top. 

Caroline 

Hey, ich bin Kerstin.

Als Heilpraktikerin für PsychotherapieHypnosetherapeutin und Bachelor in Fitnessökonomie bediene ich mich am großen Buffet von verschiedenen Methoden der positiven Psychologie, der Hypnosetherapie und der Körperarbeit

Und als ehemals von Burnout und Erschöpfung Betroffene kenne ich die vielen schrecklichen Gefühle, wie Wut, Traurigkeit, Hass, Angst und Panik und weiß, wie heftig das sein kann.

Selbstwert, Selbstliebe und Selbstachtung sind die 3 Puzzlestücke, die fehlen, wenn es um die eigene (fehlende) Selbstfürsorge geht. 

Mein Mission ist, dir und vielen anderen Menschen den Weg in ihre Mitte zu zeigen, ihre eigene innere Stärke zu kennen und sich selbst zu lieben.

Selbstfürsorge mit Kerstin

30 Tage Zufriedenheits-Garantie

In renew steckt all mein Wissen, meine Erfahrungen und ganz viel Herz. Solltest du wider Erwarten mit renew nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb der ersten 30 Tage (ab Kaufdatum) von deiner 100% Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.