renew

Starkes ICH | Starkes LEBEN

  Das 12-Wochen-Coaching-Programm zu deinem selbstbestimmten Leben. 

Weil ein starkes ICH ein starkes Leben hervor bringt.

Melde dich hier kostenfrei zur Info-Veranstaltung am 29.09.2021 um 17:30 Uhr an. 
Du kommst automatisch auf die Warteliste für mein intensives Begleitprogramm renew. 
Ich schreibe dir rechtzeitig eine E-Mail mit dem Link zur Infoveranstaltung.

Du möchtest ... 

... dich glücklich fühlen und mit dir verbunden fühlen - deine Kraft - DEINE starke Persönlichkeit fühlen, ohne an dir zu zweifeln?

... endlich wieder Spaß mit deiner Familie haben und deine Kinder nicht mehr nur noch als anstrengend empfinden?

... endlich wieder leben und nicht mehr an Wände starren und dich fragen, wann dieser Zustand endlich vorbei geht?

... dich auf jeden Tag freuen, gerne aufstehen und dich nicht mehr aus dem Bett quälen?

... deine Arbeit gerne und ganz ohne Frust und dem ständigen Blick zur Uhr erledigen?

Du willst einfach leben, so dass dir das Leben Spaß macht, dich glücklich und angekommen fühlen.

In renew gehen wir gemeinsam den Weg in dein Leben voller Leichtigkeit und Glück. 

Stelle dir vor ... 

... du wirst am Morgen wach, streckst und reckst dich mit einem leichten Lächeln in deinem Gesicht.

... bevor du aufstehst, setzt du dich ins Bett, schließt deine Augen und nimmst zuerst Kontakt zu dir selbst auf, weil du weißt, dass du die wichtigste Person in deinem Leben bist. 

... die ersten 15 Minuten am Tag gehören ganz dir. Hier bestimmst du deinen Tag. Und das fühlt sich soooo gut an.

... du weißt, dass dieser Tag genauso viel Gutes mit sich bringt, wie der vergangene Tag.

... du fühlst dich mit deinen Kindern und deinem Partner voller Liebe verbunden und genießt dein Familienleben.

... du bist völlig im Vertrauen zu dir und deiner Umwelt. Du lebst und liebst, du entspannst und bist ganz aktiv - so, wie du und dein Körper es brauchen.

Hey, ich bin Kerstin und ich sage dir ...

... Burnout brauchst du nicht! 
Das habe ich schon für dich ausprobiert.

Ein Burnout mit Nervenzusammenbruch und Hörsturz und noch viel mehr, ist wirklich nicht zu empfehlen. Und stelle dir vor, 50 % aller Burnout-Patienten erleben einen zweiten Burnout. Unfassbar.

Das habe ich nicht "geschafft" und will bzw. werde ich auch nicht! 

Und ich wünsche dir, dass du weder den Einen noch einen Zweiten oder gar Dritten Burnout erlebst.

Deshalb gibt es renew.

2015 und 2016 sah mein Leben ganz anders aus als heute. 

Ich war frustriert und fühlte mich nur noch müde, erschöpft, traurig und auch depressiv.

Meine Gedanken drehten sich nur noch darum, warum das so ist und das ich mein Leben zurück haben wollte. Ich wollte das alles so nicht. Ich wollte mir nachts nicht mehr wünschen, dass endlich Tag ist und ich aufstehen kann und am Tag denken, dass die Zeit schneller vorbei gehen soll.

Ich wollte nicht mehr fühlen, dass ich fliehen will - ganz weit weglaufen, um all das nicht mehr zu erleben und fühlen zu müssen.

Jeder war Schuld: Mein Mann, meine Eltern, die Politiker. Alle waren Schuld, dass es mir so hundeelend ging.

Mittlerweile habe ich über 100 Frauen
auf ihrem Weg begleitet.

Sie sind aus der Erschöpfung und dem drohenden Burnout ausgestiegen und haben gelernt ...

... in ihre Kraft zu finden.

... sich selbst zu lieben und zu achten.

... ihren eigenen Wert anzuerkennen.

... ihr Leben als schön und leicht wahrzunehmen.

... mit ihrer Familie wieder im Einklang zu sein und sie zu genießen.

... ihre Arbeit wieder gern zu machen oder eine andere spannendere Aufgabe zu finden.

... sich in sich selbst angekommen und wohl zu fühlen.

renew ist das eine Programm, welches du brauchst, wenn du DEIN Leben in Freude & Leichtigkeit selbstbestimmt leben möchtest.

Und ja, du hast vollkommen Recht, wenn du denkst: 
"Das Leben ist zu kurz, um erschöpft zu sein."

Weil ...

... das Leben nunmal endlich ist.

... wir weder einen zweiten Körper noch eine zweite Seele im Rucksack haben.

... wir glücklich leben sollten.

... du am Ende deines Lebens ganz sicher nicht denken willst: "Hätte ich doch bloß..."

Kerstin

renew hat meine Erwartungen weit übertroffen, ein sehr wirkungsvoller Coaching Kurs, der bei burnout wie maßgeschneidert passt. In den 8 Wochen hat sich für mich vieles geändert, ich fühle mich kraftvoller, gestärkt, erleichtert und zuversichtlich. Mit viel Empathie bringt Kerstin alles auf den Punkt und zeigt die eigenen Stellschrauben. Ich werde mich auch weiterhin noch an diesem Werkzeugkasten bedienen und kann renew uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Kerstin

renew ist ein Geschenk - eine Erneuerung für dich und dein Leben

renew ist Deine Lösung, wenn ...

  • Du dich nicht mehr erschöpft, müde und antriebslos fühlen, sondern innerlich stabil und sicher fühlen möchtest. 
  • Du nicht noch tiefer in die Erschöpfungsspirale oder einen Burnout sinken, sondern jetzt sofort für dich eine Kehrtwende in die Aufwärtsspirale machen möchtest. 
  • Du dein Leben wieder genießen willst und in dir und deinem Tun Leichtigkeit spüren möchtest.
  • Du deinen Job wieder mit Energie und Lust ausüben und Spaß dabei haben willst.
  • Du dein Familienleben nicht mehr als anstrengend, sondern als Geschenk, Glück und in Freude erleben möchtest, auch, wenn es Streitigkeiten gibt.
  • Du endlich einfach du selbst sein willst, ganz ohne schlechtem Gewissen oder Zweifel, ob du gut genug bist.
glückliche Frauen durch renew
renew ist kein Selbstlern-Programm! 
Ich begleite dich und andere Teilnehmerinnen durch 6 Module 12 Wochen lang.

Du lernst bei mir genau das, was du brauchst, um dich vollkommen neu auszurichten. Und zwar so, wie es dir wirklich auf allen Ebenen gut tun wird.

Gemeinsam bringen wir dein Körper-Geist-Seele-System in Einklang.


Diese Begleitung erwartet dich:

Wöchentliche Live Coaching-Calls

Jede Woche bin ich für dich und deine Fragen da. 12 Wochen lang. Es gibt also genügend Zeit für all deine Fragen und wirklich alle inneren Hindernisse aufzuspüren und zu lösen.

Expertenwissen

In meinem exklusiven Mitgliederbereich erwarten dich viele Videos, Audios, PDFs und viele Übungen. Im Bonusbereich wirst du weitere Expertinnen kennenlernen.

E-Mail-Support

Du kannst mir jederzeit eine E-Mail während der 12 Wochen schreiben. Sogar 14 Wochen. Denn wir machen zwischen dem dritten und dem vierten Modul eine kleine Pause, so dass sich das bisher Gelernte setzen kann.

12 Wochen Begleitung.
Wir gehen gemeinsam deinen Weg in dein Leben voller Möglichkeiten, die zu deinen Wirklichkeiten werden dürfen!

Und dazu gehören Gefühle, wie ...

  • Entspannung
  • Leichtigkeit
  • Freude
  • Glücksgefühle
  • Lachen
  • Freudentränen
  • und so viel mehr.

Das erwartet dich in renew:



  



Modul 1

Hier lernst du deine angenehme innere Stabilität kennen und schaffst dir eine gute Basis, um innere Hindernisse, wie Glaubenssätze und Blockierungen, gut begegnen zu können. 



  



Modul 2

Du bereitest in diesem Modul ein ganz neues Lebensgefühl vor. Das werden ganz spannende 14 Tage, in denen Möglichkeiten Wirklichkeiten werden.

Wir beginnen deine Gedanken neu und
- FÜR DICH -
auszurichten.



  



Modul 3

Ab jetzt kümmern wir uns um deine Gefühlswelt - um gute und negative Gefühle. 

Wir lösen mögliche Blockaden. 

Und du erlaubst dir neue und dich stärkende Gefühle anzunehmen und zu verinnerlichen. 



  



Modul 4

Jetzt bringst du deine Gedanken und deine Gefühle in Einklang. Das Ergebnis zeigt sich in deinen Handlungen.

Immer mehr erlaubst du dir du selbst zu sein, zu handeln wie du handeln möchtest.

Ganz ohne schlechtes Gewissen oder Selbst-Zweifeln.



  



Modul 5

Wie deine Handlungen Ergebnisse zeigen lernst du in diesem Modul. Du kommst mehr und mehr bei dir an, wirst innerlich stabiler und sicherer.

Jetzt wird dir dein Sein so richtig bewusst. 



  



Modul 6

Im letzten Modul richtest du deinen Blick mehr und mehr nach vorn.

Du richtest dich so richtig auf, bist innerlich mehr und mehr gestärkt und ruhst in dir.

Jetzt beginnst du dich mehr und mehr zu lieben.

Stephanie

renew ist ein super Kurs, den ich jedem empfehlen kann der an sich arbeiten möchte um seine jetzige Lebenssituationen ins positive zu ändern. Ich habe tolle Übungen gezeigt bekommen um in „Schwierigen“ Situation bei mir zu bleiben und viel mehr Kraft und Energie wieder zu bekommen.

Stephanie

12 Wochen begleite ich dich ganz intensiv. 
Und die Inhalte stehen dir dauerhaft zur Verfügung.
Doch das soll nicht alles sein! 

Hier sind meine Boni:

Vorbereitung im Vorkurs

Der PRECOURSE

Einen Tag nach deiner Buchung wird für dich der PRECOURSE freigeschaltet. 

In diesem Kurs legst du den Grundstein für alle weiteren Module und lernst, was du jeden Tag für dich tun kannst, um dich schon zu Beginn deutlich besser zu fühlen.

Die MasterClass - "Richtig Essen bei Nebennierenerschöpfung"

Wie du bei Nebennierenerschöpfung richtig isst, lernst du von mir in dieser MasterClass. Stärkst du deine Nebennieren, stärkst du gleichzeitig deine Resilienz.

Essen bei Nebennierenschwäche
Kochbuch

Das Kochbuch

Ich schicke dir mein ANTISTRESS-FOOD Kochbuch mit über 50 Rezepten in der gebundenen Ausgabe direkt nach Hause.

Die MasterClass - "Richtige Bewegung bei Nebennierenschwäche"

Welche Bewegung bei starker Erschöpfung wirklich hilft und was dir gar nicht gut tut, lernst du von mir in dieser MasterClass.

Bewegung
Angela Cooper Qigong

Die MasterClass - "QiGong bei Burnout und Erschöpfung mit Angela Cooper"

Von der Schwere in ein Gefühl von in sich angekommen sein mit wundervollen QiGong-Bewegungen. Das zeigt dir Angela in dieser MasterClass.

Ich freue mich sehr, dass ich Angela für diese MasterClass gewinnen konnte.

Die MasterClass - "Ätherische Öle bei Erschöpfung und starkem Stress"

"Über den Riechsinn gelangen wir an die richtige Stelle des Gehirns, um sofort Verbesserungen herbeizuführen." sagt Jutta

Ich freue mich sehr, dass ich Jutta als Aromatherapie-Expertin für renew gewinnen konnte.

Jutta Luhn
Hände in Mudrastellung

Die MasterClass - Meditation

Meditation ist immer hilfreich, auch wenn du nur 5 Minuten Zeit findest.

Du wirst dich selbst viel schneller regenerieren, zu dir zurück finden und innerlich stabiler sein.

Warum ist diese Investition eine der wichtigsten in deinem Leben?

Weil Freude und Glücksgefühle ganz natürliche Wegbegleiter im Alltag sind. 

Und das dürfen sie auch in deinem Leben sein!

DU DARFST DICH VERÄNDERN.
Und du darfst JA zum Leben sagen.

Melde dich jetzt für renew an. 

dauerhaften Zugriff auf alle Inhalte im Kursbereich (Wert: 1.200 Euro)

12 x wöchentliche Live-Coachings in einer kleinen Gruppe von max. 10 Frauen (Wert: 1.200 Euro)

14 Wochen E-Mail-Support (Wert: 900 Euro)

gedrucktes Workbook (Wert: 50 Euro)

Bonus PRECOURSE (Wert: 299 Euro)

Bonus MasterClasses mit Gast-Expert*innen (Wert: 1.200 Euro)

Bonus MasterClasses zur Nebennieren-Erschöpfung (Wert: 500 Euro)

Bonus ANTISTRESS-FOOD Kochbuch (Wert: 18,90 Euro)

Bonus 12 tiefgreifende Meditationen (Wert: 1.800)

Gesamtwert = 7.167,90 Euro

Komme auf die Warteliste und erhalte
bei deiner Buchung einen Extra-Bonus.

Theresia

Durch diesen Kurs durfte ich erfahren was es heißt zu LEBEN.Ich bin wieder ICH. Ich bin viele Jahre an meine Grenzen gegangen um den Ansprüchen die die Gesellschaft vermittelt, gerecht zu werden. Familie, Haushalt Beruf, Karriere...Als die Situation gesundheitlich zu kippen drohte bin ich wie durch ein Wunder zu diesem renew Kurs gekommen. Dieser Kurs hat perfekt auf meine Situation gepasst und ich konnte soviel mitnehmen. Es war eine wunderschöne Reise zu meinem ICH und bin so dankbar dass ich diesen Weg gegangen bin. Ohne diesen Kurs würde es mir heute lange nicht so gut gehen. Ich kann diesen Kurs von ganzem Herzen weiterempfehlen. Man lernt soviel über sich selber und gewinnt an innerer Stärke. Dir, liebe Kerstin, sei an dieser Stelle nochmals DANKE gesagt.

Theresia

Was wäre, wenn noch mehr für dich möglich ist?
Caroline

Durch Zufall stieß ich auf dieses Angebot. Ich begann mit unglaublicher innerer Unruhe, Streß im Job. Wie ein viel zu schnelles Karussell kreisten meine Gedanken, rissen mich in die Tiefe. Ich kam nicht mehr raus, arbeitet wie besessen: Ich wäre nicht gut genug, müsse noch mehr leisten, bräuchte mehr Geld um dieses teure Leben stemmen zu können (rede eigentlich nur von den exorbitanten Mieten), die Verantwortung, die ich auf mir spürte lastete immer schwerer: besser, schneller, mehr leisten, mehr machen, aktiver, machen, machen, machen und doch nie genug sein..... Schlafstörungen, Depressionen, Heulkrämpfe, Hoffnungslosigkeit gepaart mit Gewichtszunahme und Angstattacken waren die Folge. Ich brauchte eine Weile um mich in diesen Kurs einzulassen, doch dann machte es irgendwann Klick. Und ich war drin. Kerstin hatte immer ein offenes Ohr und einen super Blick für das Kernproblem. Lieben Dank dafür. Absolut lohnenswert. Von den Arbeitsblättern bis hin zu den Ernährungstips und Meditationen sowie der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen war es einfach top. 

Caroline

Du weißt nicht, ob renew für dich das richtige Programm ist?

  • renew ist perfekt für dich, wenn du mehr von deinem Leben möchtest, als dich immer nur angespannt, erschöpft, müde und ausgelaugt zu fühlen.
  • renew ist perfekt für dich, wenn du wieder Freude und so richtig wahrhaftigen Genuss leben möchtest.
  • renew ist perfekt für dich, wenn du im Einklang mit deiner Familie leben willst, satt ständig genervt zu sein und immerzu das Gefühl zu haben, dass die Familie anstrengend ist.
  • renew ist perfekt für dich, wenn du deine Mitte finden - dich fühlen und vollkommen in deinem Sein aufgehen möchtest.
  • renew ist genau richtig für dich, wenn du deine Arbeit wieder mit Freude und Hingabe machen möchtest oder dich sogar neu ausrichten willst, dir dafür aber gerade die Kraft fehlt.
  • renew ist das beste Programm für dich, wenn du weißt, dass sich in dir einiges verändern muss, um das Leben zu führen, welches du dir für dich wünschst.

30 Tage Zufriedenheits-Garantie

Bei digitalen Produkten gibt es keine Pflicht zur Geld-zurück-Garantie. In renew steckt aber all mein Wissen, meine Erfahrungen und ganz viel Herz und ich möchte, dass du davon profitierst und dich beim Kauf sicher fühlst. Solltest du wider Erwarten mit renew nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb der ersten 30 Tage (ab Kaufdatum) von deiner 100% Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. 

Eva

Liebe Kerstin,

vielen Dank für deine Meditation. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, dass ich mir so nahe kommen kann und bei keinen anderen Meditationen als deinen es so gelingt, Zugang zu meinem Herz zu bekommen. Bei deinen Anleitungen fühle ich mich immer sehr gut mit mir vernetzt – also mit Körper, Geist, Emotionen. Ich frage mich manchmal, was du früher beruflich gemacht haben könntest, aber das, was du uns jetzt mit deinen Trainings und Workshops mitgibst, ist wohl, was man Berufung nennt.

Eva

Bevor ich dir deine möglichen Fragen beantworte, habe ich noch eine wichtige Frage an dich, die dich zum Nachdenken anregen darf.

Was möchtest du am Ende deines Lebens über dich und dein Leben denken, sagen und/oder schreiben?

Deine Fragen, meine Antworten:

Wann beginnt renew?

renew beginnt am 12. Juli und endet am 17. Oktober 2021.

Das sind insgesamt 14 Wochen. Zwischen dem dritten und dem vierten Modul machen wir eine 14-tägige Pause.

wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Die Videos und die anderen Inhalte im Kursbereich bleiben dir auch nach dem Programm-Ende erhalten. 

Kann ich jederzeit fragen stellen?

Natürlich. Du hast jede Woche im Coaching-Call genügend Raum, deine Fragen zu stellen. 

Und außerhalb der Calls kannst du mir jederzeit eine Mail schreiben. E-Mail-Support gibt es die ganze Zeit. Also 14 Wochen lang.

Wann finden die Live-Coaching-Calls statt?

Die Live-Calls finden jeden Montag (außer in der Pause) mit mir statt.

Wo finden die Coaching-Calls statt?

Du bekommst von mir vor jedem Coaching-Call eine E-Mail mit einem Link zu meinem Zoom-Coaching-Raum.

Sind mehrere Teilnehmer im Coaching-Call?

Ja. Es treffen sich alle renew-Teilnehmer*innen im Coaching-Call. Hier entsteht eine wunderbare Energie, weil alle Teilnehmer*innen das gleiche Ziel haben. Es wird magisch. 

Was ist, wenn ich nicht dabei sein kann? 

Ich zeichne jeden Termin auf, sodass du dir später die Aufzeichnung ansehen kannst. Du kannst mir auch dann deine Fragen via E-Mail schicken und ich beantworte sie dir im Video. 


Kann ich auch in Raten zahlen? 

Ja, ich biete eine Ratenzahlung an. Aktuell ist die Zahlung in 3 Raten möglich.


Kann ich auch in mehreren Raten zahlen?

Bitte schreibe mir eine Mail an kerstin@kerstinboecker.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.


Was mache ich, wenn renew ausgebucht ist, ich aber unbedingt dabei sein möchte?

Dann schreibe mir eine Mail an kerstin@kerstinboecker.de. Wir finden auch hier eine Lösung für dich. Ok?


Ist deine Frage noch nicht beantwortet? Schreibe mir sehr gern an kerstin@kerstinboecker.de.