Anleitung für Menschen, die sich oft angespannt, gestresst und erschöpft fühlen

4 einfache Schritte, um innerlich ruhig und ausgeglichen zu sein
(auch, wenn viele ToDos auf deiner Liste stehen)

Anleitung für mehr Ruhe und Gelassenheit als PDF

Diese Anleitung ist perfekt für dich, wenn du...

  • dich wieder ruhiger und ausgeglichener fühlen möchtest, sodass du wieder entspannt lächeln kannst.
  • dein Leben genießen und so richtig dabei sein willst, statt immer wieder das Gefühl zu haben, nur noch wie ein emotionsloser Roboter die Dinge zu erledigen.
  • eine leichte Strategie suchst, die dir sofort hilft, innerlich ruhiger zu werden und die du direkt umsetzen kannst (sogar, wenn du wenig Zeit hast)
Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und lade dir für 0,- Euro meine Anleitung mit 4 einfachen Schritten als PDF herunter, um innerlich ruhig und ausgeglichen zu sein.
Für Vanilla Mind ist ein FAQ Artikel erschienen
Kerstin wurde 2018 zum ANTISTRESS-FOOD Kochbuch interviewt
Kerstin schreibt regelmäßig für Markus Cerenak über Stressbewältigung, Burnout uvm
Für die Blogparade von Lebenskünstler ist ein Artikel über Veränderungen meistern erschienen

Hey, ich bin Kerstin Böcker.

Mentorin für Lebensfreude, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin.

Stell dir vor:

Deine ToDo-Liste ist lang und du bist trotzdem entspannt. Du machst einfach eines nach dem anderen. Du lässt dich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen.

Yes. So darf es sein. Tagein und Tagaus. Leicht und angenehm, statt unter Druck und Anspannung. Fröhlich und glücklich, anstatt genervt und traurig. 

Natürlich gibt es immer wieder Momente, die nicht so toll sind, Begebenheiten, die dich wütend oder traurig machen oder dir andere unangenehme Gefühle bescheren.

ABER, was wäre, wenn dich das nicht aus der Bahn werfen würde - dich nicht mehr tagelang beschäftigt und dir deine Energie raubt?

Nach meinem Burnout in 2016/17 habe ich erkannt, dass ich mich selbst in diese Erschöpfungs-Spirale hineingebracht habe und habe mich davon wieder schnell wieder befreit.

Heute fühle ich mich glücklich, zufrieden und bin innerlich so stabil, wie noch nie.

Diese 4 Schritte kannst du genauso wie ich damals einfach nachmachen und du wirst sehr schnell erste Veränderungen feststellen.

Nutze dieses Geschenk und finde in deine Lebensfreude zurück.

Deine Kerstin

Starte hier und behandle deinen Burnout selbst mit Kerstin Böcker
Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und lade dir für 0,- Euro meine Anleitung mit 4 einfachen Schritten als PDF herunter, um innerlich ruhig und ausgeglichen zu sein.
Anleitung für mehr Ruhe und Gelassenheit
Anleitung für mehr Ruhe und Gelassenheit von innen

*Mit deiner Eintragung erhältst du meinen Newsletter, den ich in der Regel wöchentlich (Sonntag) verschicke. Und du bekommst mit deiner Eintragung ein PDF als digitales Dokument von mir. Sollte dir meine Arbeit nicht gefallen, kannst du dich mit nur einem Klick jederzeit vom Newsletter abmelden. Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen.

>