entspannte Frau

Schluss mit schlechtem Gewissen,
wenn du spürst, dass du Zeit für dich brauchst

Im Selbstfürsorge-Kurs lernst du, wie du dir einen angenehmen Alltag voller positiver Momente schaffst und liebevoll mit dir umgehst, sodass du endlich wieder glücklich bist.

Bekannt aus:

Für Vanilla Mind ist ein FAQ Artikel erschienen
Kerstin wurde 2018 zum ANTISTRESS-FOOD Kochbuch interviewt
Kerstin schreibt regelmäßig für Markus Cerenak über Stressbewältigung, Burnout uvm
Für die Blogparade von Lebenskünstler ist ein Artikel über Veränderungen meistern erschienen

Kennst du das?

Falls du berufstätige oder selbstständige Mama bist - dich erschöpft, müde und ausgebrannt fühlst - geht es dir vielleicht wie tausenden anderen da draußen: 

  • Morgens noch bevor du aufstehst, rattert dein Gehirn die Liste herunter, was heute alles zu tun ist.
  • Noch bevor du die Augen öffnest, macht sich dieses Gefühl von gefangen sein und keinen Raum für dich selbst zu haben in dir breit. 
  • Obwohl du eigentlich immer in Action bist, hast du am Abend das Gefühl nichts geschafft zu haben - zumindest nichts Gescheites.
  • Der Gedanke, dass du immer alles allein machen musst, macht dir so ein schlechtes Gefühl, dass du heulen könntest.
  • Die Energie für deine Familie - zum Spielen, Spaß haben, selbst einfach nur für gute Laune - fehlt dir.
  • Du fühlst dich überfordert, genervt und bist frustriert - Warum muss immer alles so anstrengend sein?

Wie würde sich dein Leben ändern, wenn du ...

  • am Morgen gut gelaunt aufstehst und du dich auf den Tag freust?
  • die Power hast, um mit deiner Familie wieder ausgelassen und entspannt zu sein?
  • dir jederzeit Pausen und Zeit für dich gönnst - ganz ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?
  • dich innerlich stabil und selbstsicher fühlst?
  • wieder so richtig echte Freude fühlst und spürst, wie deine Akkus in schönen Momenten aufladen?

Mach Schluss mit dem Glaubenssatz: 

"Erst müssen die anderen gut versorgt sein, bevor ich mir Zeit für mich nehmen darf."

Denn Fakt ist: es hat nichts mit Egoismus zu tun, wenn du dich um dich selbst kümmerst. Sondern mit Liebe - zu dir UND deinen Mitmenschen.

Denn alle um dich herum profitieren davon, wenn es dir gut geht, du energievoll und ausgeglichen bist.

Auch du kannst deinen Alltag so leben, sodass du glücklich bist, dich wohl fühlst und wieder aus vollem Herzen strahlst.

Davon bin ich überzeugt.

Darf ich vorstellen?

Der Selbstfürsorge-Kurs

Wie du dir Zeit für dich nimmst, um deine Akkus aufzuladen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Sogar, wenn du denkst, dass keine Zeit für dich übrig bleibt.

Selbstfürsorge Kurs

Der Selbstfürsorge-Kurs ist ein 5-wöchiger Online-Kurs, der dir dabei hilft: 

  1. dir einen angenehmen Alltag trotz Herausforderungen zu verschaffen,
  2. Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten zu entwickeln und
  3. in die Selbstliebe zu finden, dich selbst zu achten und
  4. dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Das kannst du mit dem
Selbstfürsorge-Kurs erreichen:

  • Du nimmst dir ohne das Gefühl egoistisch zu sein, Zeit für dich.
  • Du fühlst dich im Alltag innerlich ruhig, sogar, wenn sich deine ToDos überschlagen.
  • Du weißt, wie du mit unbestimmten Ängsten umgehen und sie lösen kannst.
  • Du fühlst dich morgens glücklich und freust dich auf den neuen Tag.
  • Du weißt, wie du dich vor Energieräubern schützen kannst.
  • Du hast viel mehr Energie und spürst wieder eine angenehme Motivation und Vorfreude für Dinge, die du angehen möchtest.

"Seit 2 Wochen keine Panikattacken mehr"

Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen über den Kurs

Daniela

Keine Panikattacke mehr

Ich finde deinen Kurs echt super. Ich habe seit 3 Monaten Panikattacken und habe schon Bücher darüber gelesen und versucht mit Ablenkungen und Tropfen meine Tage zu überstehen.

Dann habe ich mich zu diesem Kurs angemeldet und die Übungen sind echt entspannt. Ich fühle mich danach besser.

Und seit ca. 2 Wochen fühle ich mich schon richtig wohl und hatte auch keine Panikattacke mehr...

Ich werde auf jeden Fall auch nach dem Kurs weitermachen.

Diana

Neue Gelassenheit

Ich hab zu neuer Gelassenheit und Lebensfreude gefunden und viele Tools kennengelernt, die mir helfen, wenn es mal nicht so läuft wie gedacht.

Stefanie

sehr begeistert

Ich wollte mich bei dir bedanken für die vielen Übungen. Ich bin sehr davon begeistert. 

Einige hab ich jetzt schon in meinen Alltag eingebaut.

Ich bin so dankbar und froh das ich mich zu dem Kurs gemeldet habe.


Ich merke jeden Tag wie es mir besser geht und heute hab ich es endlich wieder geschafft früh aus dem Bett zu kommen.


Ich bin wirklich sehr glücklich das ich bei deinem Programm dabei sein kann.

Vielen lieben Dank

So findest du Schritt für Schritt
in deinen Wohlfühl-Alltag

Selbstfürsorge Kurs Videos

über 20 Videos mit heilsamen Übungen für mehr Energie und Ausgeglichenheit

Dir fehlt es an Freude und Ausgeglichenheit im Alltag? Du fühlst dich oft überfordert und bist angestrengt? 

Dann sind diese Selbstfürsorge-Übungen perfekt für dich. 

ein komplettes Modul zur Energiemedizin mit den wichtigsten Energieübungen für deinen Alltag

Du bist schnell ko und müde? Dir fehlt die Motivation und Lust verschiedene Dinge anzugehen?

Dann wird dir dieses Modul besonders gut helfen. Hier gleichen wir deine Energien aus, neutralisieren Stress und heben deine Energie, sodass du dich im Alltag wieder fit und ausgeglichen fühlst.

120 Seiten Workbook (PDF) zum schnellen Nachlesen der Übungen

Falls du die Übungen in Schriftform und übersichtlich gestaltet haben möchtest, dient dir dieses Workbook.

Mit diesem Workbook kannst du keine Übung vergessen! Jede Übung (außer die Energieübungen) ist nochmal genau erklärt, um dir auch ohne Video eine Hilfe zu sein.

P.S.: Außerdem ist es wunderschön aufbereitet und druckfreundlich gestaltet. 😉

ganz neu: Die Facebook-Gruppe zum Kurs für deine Fragen und Support von mir persönlich

Noch besser als ein Online-Selbstlernkurs, ist ein Kurs mit Begleitung.

In der Facebook-Gruppe beantworte ich alle deine Fragen zum Crash-Kurs, solange du in der Gruppe sein möchtest. 

Die Gruppe bleibt solange für dich verfügbar, wie ich diesen Kurs anbiete.

Teste den Selbstfürsorge-Kurs 14 Tage risikofrei

Lass uns zusammen schöne Momente im Alltag schaffen und deine Energie anheben, sodass du wieder glücklich bist und dich ausgeglichen fühlst.

Einmalzahlung

499,- Euro

inklusive MwSt

  • sofortiger Zugang zum Kursbereich
  • bedingungslose 14 Tage Geld zurück Garantie
  • Inklusive Facebook-Gruppe für alle Kursteilnehmer
  • Du sparst 21 Euro gegenüber der Ratenzahlung

Ratenzahlung

260,- Euro

2 mtl. Raten à 260 Euro inkl. MwSt

  • sofortiger Zugang zum Kursbereich
  • bedingungslose 14 Tage Geld zurück Garantie
  • Inklusive Facebook-Gruppe für alle Kursteilnehmer
  0  8
Tage
 
:
 
  0  1
Stunden
 
:
 
  2  0
Minuten
 
:
 
  1  7
Sekunden
 

You missed out!

Ein Angebot, dass du dir nicht entgehen lassen solltest

Das sind die Boni zum Selbstfürsorge-Kurs:

Fast-Start-Bonus 1:

Für die ersten 14 schnellen Entscheider*innen gibt es ein Paket im Wert von 49,90 Euro nach Hause geschickt. 

Das No more Burnout Journal inkl. Mini-Kurs im exklusiven Mitgliederbereich.


Meditation im Sitzen

Bonus 2: 

Eine Meditation, um deine Selbstheilungskräfte zu stärken.

Mit dieser Meditation kommt dein Körper-Geist-Seele-System wieder in Balance, sodass dein Immunsystem sich mehr und mehr aufbauen kann.

Bonus 3:

Eine Meditation, die dir hilft den Blick für dich und dein wundervolles ICH zu öffnen. 

Sodass du dich selbst im richtigen Licht sehen kannst, deine Liebe zu dir stärkst und dich von innen heraus sicher fühlst.

Hey, ich bin Kerstin Böcker - Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose-Therapeutin & Mentorin für Lebensfreude und Ausgeglichenheit im Alltag

Kerstin Böcker Expertin für Burnoutprävention und Behandlung

Ich helfe erschöpften Frauen dabei, wieder in ihre Kraft zu finden, ohne ihr komplettes Leben umkrempeln zu müssen. 

2016/2017 waren zwei wirklich heftige Jahre für mich. Ich hatte einen schweren Burnout mit Nervenzusammenbruch und mehr.

Als ich aus dieser Abwärts-Spirale Ende 2017 wieder herausgefunden hatte, habe ich meine Passion entdeckt:

Menschen in ihre Lebensfreude führen, sie mit leuchtenden Augen und Glück im Herzen nach der Zusammenarbeit sehen, mit dem tiefen Wissen in mir "Jetzt ist alles gut."

Und damit erfülle ich mich täglich einen großen Wunsch: die Welt ein Stückchen besser machen.

Jetzt bist du hier.

Jetzt geht es um dich, deine Lebensfreude und dein glückliches Herz.

Ich bin für dich da.

Du bist unsicher, ob der
Selbstfürsorge-Kurs richtig
für dich ist?

Der Selbstfürsorge-Kurs ist perfekt für dich, falls ...

  • Du mit Selbstfürsorge erst am Anfang stehst und direkt alles richtig machen möchtest.
  • Du dich schon lange nach mehr Ausgeglichenheit im Alltag sehnst.
  • Du das Gefühl und alle damit verbundenen Gedanken, nie Zeit für dich zu haben, lösen möchtest.
  • Du jetzt bereit bist, für dich loszugehen, sodass du dich im Alltag wieder glücklich zu zufrieden fühlst.
  • Du es satt hast, ständig ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du dir Zeit für dich nehmen möchtest.
  • Du nicht mehr nur an "die anderen" denken möchtest, sondern bereit bist, dich selbst an die erste Stelle zu setzen.

Andrea

Kraft und Ruhe zurück

Der Kurs verschafft dir wieder Zeit zum Atmen, ein tieferes Verständnis für dich selbst und er gibt dir Kraft und Ruhe zurück. Kerstins Art ist einmalig.

In nur so kurzer Zeit schafft sie es ein ganzes Arsenal an guten Tipps und Wegbegleitern bereitzustellen.
 
Wenn es mir jetzt schlecht geht, habe ich sofort mehrere Möglichkeiten dagegen zu steuern, um der Abwärtsspirale meiner Gedanken nicht nachzugeben.
 
Das ist ein tolles Gefühl.
 
Heute weiß ich, wie wichtig es ist, dass ich mir Zeit für mich nehme. Das es nicht nur ok, sondern auch dringend notwendig ist, meine Bedürfnisse auch mal in den Vordergrund zu stellen.
 
Und wenn um mich herum der Stress zunimmt, schaffe ich es in 60 Sekunden mich wieder zu erden, durchzuatmen und ruhig weiterzumachen. 

Tania

Das war so, so cool. Ich danke dir.

sandra

hat mir sehr gut getan

Ich habe mich von deinem Programm sofort angesprochen gefühlt und mir gedacht, dass es eine einmalige Chance für mich ist, deine Arbeit näher kennen zu lernen. 


Und was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht. Jeder dieser Tage mit dir hat mir sehr gut getan. Ich habe viele neue Techniken von dir erlernt, die ich so noch nicht kannte (und ich kenne wirklich schon sehr viel).


Ich kann es nur jedem empfehlen, der endlich aus diesem Burnoutloch wieder herausfinden möchte.
Meine 14 Tage StressFREI-Garantie

Den Selbstfürsorge-Kurs kannst du ganz unbesorgt 14 Tage testen. 

Du wirst sehen, dass Selbstfürsorge Spaß machen kann und das du mit meinen Anleitungen und Übungen spielend leicht neue Energie bekommst. So findest du wieder in deine Mitte und spürst mehr Leichtigkeit und Ausgeglichenheit im Alltag.

Sollte dir der Kurs dennoch nicht gefallen, zahle ich dir bedingungslos und ohne Angabe von Gründen das Geld zurück. Schicke mir innerhalb der ersten 14 Tage nach deiner Buchung eine Mail und du bekommst innerhalb von 72 Stunden dein Geld zurück gezahlt.

Veronica

dankbar für diesen Kurs

Auch am Tag, wenn ich nicht meditiere, bekomme ich Bilder für mein Museum. 


Ab und zu kommt mit einem schönen Bild auch eine negative Note hinein.


Die beeinflusst jedoch nicht mein Gemüt. Ich bin wirklich dankbar für diesen Kurs.

Anonym

sehr zufrieden

Ich habe den Kurs gebucht, um mehr für mich selbst zu tun und auf meine Bedürfnisse zu achten. 


Der Kurs war für mich sehr ansprechend und gut eingeteilt. 


Ich bin sehr zufrieden.

Häufig gestellte Fragen

Wann beginnt der Kurs?

Der Kurs startet sofort nach deiner Buchung. 

Nach deiner Anmeldung bekommst du deine Zugangsdaten für meinen Kursbereich und die Facebook-Gruppe, sodass du gleich starten kannst.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Lebenslang. Solange ich diesen Kurs anbiete, hast du Zugriff auf alle Inhalte.

Du kannst dich jederzeit einloggen und in deinem eigenen Tempo lernen. 

 

Wieviel Zeit brauche ich für den Kurs?

Jeden zweiten Tag brauchst du maximal 30 Minuten Zeit für den Kurs. 

Ich habe die Videos extra kurz gehalten, sodass du in deinem Tempo lernen kannst.

Zwischen den aktiven Tagen habe ich einen Tag Pause eingerechnet, sodass du die Übung gut "verdauen" und verinnerlichen kannst.         

Ich habe Angst, dass ich den Kurs kaufe, ihn dann aber nicht umsetze

Das kann ich verstehen. Ich habe auch schon Kurse gekauft, die ich gar nicht oder nur sporadisch umgesetzt habe. Was mir gefehlt hat, war die Begleitung.

Deshalb biete ich dir eine Begleitung in einer geschlossenen Facebook-Gruppe an.

 

Ich habe gerade keine Zeit dafür.

Meinst du nicht, dass du 15 Minuten Zeit für dich übrig hättest? 

Die Videos sind mit Absicht kurz gehalten, sodass es wirklich jeder schaffen kann. 

Und sieh mal, die Zeit die du dir für diesen Kurs nimmst, ist nur für dich und dein Wohlbefinden.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Facebook-Gruppe?

So lange, wie du in der Gruppe sein möchtest.

Das ist mein Service an dich.

 

Ich weiß nicht, ob das Programm für mich funktioniert.

Du kannst den Kurs ganz unbesorgt 14 lang testen. Denn ich biete dir eine bedingungslose Geld-zurück-Garantie an.

 

 

Ich habe kein Facebook

Hier gibt es 2 Optionen:

1) Du kannst den Kurs trotzdem buchen und mir eine E-Mail schreiben, wenn du Fragen hast.

2) Mein Vorschlag: Lege dir einen Facebook-Account mit einem Pseudonym an und tritt so der Facebook-Gruppe bei.

 

Ich kann mir das nicht leisten.

Das ist sehr schade. Hast du gesehen, dass ich auch eine Ratenzahlung anbiete?

Sollte das trotzdem nicht für dich passen, empfehle ich dir, das Geld für den Kurs zu sparen und in der nächsten Runde teilzunehmen.

 

Wie läuft der Kurs ab?

Nach deiner Buchung bekommst du den Zugang zum Kursbereich und der Facebook-Gruppe.

Du kannst sofort mit dem Kurs beginnen, denn die ersten Videos sind schon freigeschaltet. 

Jeden zweiten Tag wird ein neues Video freigegeben. Sodass du dich nicht voller Eifer überforderst und überlädst. 😉 

Denn ich möchte, dass du wirklich in eine schöne und entspannte Alltagsstimmung kommst.

 

Selbstfürsorge im Alltag
=
der schönste Weg
zur erfüllten Selbstliebe,
mehr Power & Freude im Herzen

Heute entscheidest du, wie es für dich weiter gehen darf.

Du hast bis hierher gelesen und weißt jetzt, dass Selbstfürsorge der Schlüssel für einen angenehmen, freudvollen und ausgeglichenen Alltag ist.

Was wäre, wenn nur eine einzige Übung aus diesem Kurs deinen Alltag angenehmer machen würde? Sodass du dich nicht mehr wie das letzte Rad am Wagen fühlst, sondern dich gut fühlst, bei dir, zufrieden und ausgeglichen bist.

Wäre das nicht diesen Sprung ins kalte Wasser wert?

Falls du bereit bist, dir einen Alltag zu schaffen, der dich glücklich macht, dann freue ich mich, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir deinen Platz im Selbstfürsorge-Kurs.

>