Bekannt aus:

Aroma 1x1 von Margareta Ahrer
Das Selfcare Kit

Wie ich mit einer super simplen Selfcare-Strategie täglich meine Energie-Speicher auffülle

So schaffst du es schon nach kurzer Zeit, deinen Glaubenssatz "Ich kann Rituale einfach nicht durchhalten" abzulegen und erfüllst dir deinen Traum jeden Tag nährende Zeit mit dir zu verbringen.
Du willst...

... etwas für dich tun, um deine Energie wieder anzuheben, weil du spürst, dass du gern wieder mehr Energie hättest - für dich und deine Familie? 

... dich selbst wieder mehr in den Fokus deines Lebens holen und dich mit dir verbinden, weil du spürst, dass du den Kontakt zu dir verloren hast?

... dich wohl fühlen und in Freude mit dir sein, weil du spürst, dass du zu oft traurig, angestrengt und erschöpft bist?

Gabi 

In sein Inneres abtauchen

Ich kann diese täglichen Meditationen von Kerstin nur empfehlen - hab schon einige andere geführte Meditationen gemacht, aber diese hier sind viel hypnotischer gesprochen und gehen viel tiefer.
Toll sind auch die einzelnen Themen der jeweiligen Meditation.
Man kann dabei total in sein Inneres abtauchen.
Warum du trotz der vielen Möglichkeiten zu Selfcare-Ritualen noch zu denen gehörst, die “es einfach nicht schaffen diese Rituale durchzuziehen, bis sie zu Gewohnheiten werden”

SCHLÜSSEL: Höre auf dich unter Druck zu setzen!

Deine Erwartungshaltung an dich selbst ist so hoch, dass du sie nicht erfüllen kannst - auch im Bereich Selfcare. Das setzt dich mehr unter Druck als es dir dient.

Durch diesen inneren Druck bewirkst du noch mehr Stress und Unzufriedenheit. 

Bist du mental nicht gleich da, wo du sein möchtest, wirst du ungeduldig: "Das dauert mir zu lange" oder "Ich krieg das schon wieder nicht hin" sind unbewusste Gedanken, die dich nieder machen. Irgendwann gibst du auf und sagst "Dafür habe ich keine Zeit." 

"Dafür habe ich keine Zeit" ist eine Ausrede - das wissen wir beide. 

Als Expertin für Burnoutprävention weiß ich (auch aus eigener Erfahrung) dass konsequente 5 Minuten täglich wahre Wunder bewirken. Allerdings nur nach eigenen Regeln.

Als ich verstanden habe, dass sich Muster wiederholen und ich nicht die Muster bin, sondern viel mehr und das ich die Macht habe, diese Muster aufzulösen und neue gute Gewohnheiten entwickeln kann, wurde ich entspannter. Entspannter mit mir und mit den Dingen, die ich tue oder nicht tue. 

Es war wie ein Befreiungsschlag. 

Als ich dann festgestellt habe, dass mir persönlich ein und dasselbe Ritual schnell langweilig wird und ich deshalb nach kurzer Zeit die Freude daran verliere, habe ich mir erlaubt einfach mehrere Rituale zu haben.

Ab diesem Moment hatte die Ausrede “Keine Zeit” keine Macht mehr über mich.

Weil ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, der schnell langweilig wird, habe ich dieses Selfcare Kit für dich kreiert.
  • Was wäre, wenn es knackige Lösungen geben würde?
  • Was wäre, wenn die Lösung ganz leicht ist?
  • Was wäre, wenn du jeden Tag nur wenige Minuten Zeit benötigen würdest?
  • Und was wäre, wenn dir jedes einzelne Ritual ganz viel Freude machen würde?

Stell dir vor, du hast ein Ritual für dich gefunden, für das du nur 5 Minuten brauchst und es dich genauso tief entspannt, wie eine Stunde in der Wellness-Behandlung.

Stell dir vor, du hättest für jeden einzelnen Wochentag ein Ritual. Dir kann es also nicht langweilig werden. Deshalb wird es für dich leicht sein, dranzubleiben.

Stell dir vor, du könntest diese Rituale morgens, abends, mittags, im Wald, am Strand oder See oder auf dem Sofa machen. Ganz so, wie es sich für dich gut anfühlt.

Na, was meinst du? Was wäre dann?

Die täglichen Selfcare-Rituale aus dem Selfcare-Kit helfen dir:

  • ein positives Lebensgefühl zu entwickeln,
  • kontinuierlich etwas für dich zu tun
  • deine eigenen Bedürfnisse besser zu spüren
  • gute Gefühle zuzulassen, 
  • dich endlich wieder kraftvoller zu fühlen,
  • dich dabei gut zu fühlen, ganz ohne schlechtes Gewissen.

Mit täglichen Ritualen nimmst du den Kontakt zu dir auf - du achtest dich - und wirst damit jeden Tag ein bisschen glücklicher.

*Du wirst zum deutschen Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet. Hier kommst du zu meinen Datenschutzhinweisen.

Das bekommst du
Baum des Lebens
Zwei Herzen verbinden sich
Frau im Lotussitz
Blume des Lebens
Hände formen ein Herz
  1. Einen Wochenplan für den leichten Aufbau deiner Selbstfürsorge-Praxis (PDFs).
  2. Selfcare-Rituale für jeden Wochentag als Videos.
  3. Die "reinen" Rituale als mp3 zum Download auf ein Gerät deiner Wahl.
  4. Für jeden Wochentag Arbeitsblätter für deine gesunde Selbstreflexion (Journaling) als PDFs zum Download.
  5. E-Mail-Begleitung: Ich begleite dich via E-Mail 14 Tage lang, um dich täglich neu abzuholen, dich an dich zu erinnern, dich zu motivieren und dir positive Energie zu senden.
workbook

Bonus

Ein Workbook: 

Mit weiteren Übungen für den tieferen Blick in dein Sein.

Lass deinen Glaubenssatz "Keine Zeit für dich zu haben" los 
werde jeden Tag glücklicher mit dem Selfcare Kit!

Nur 49 Euro inkl. MwSt.

*Du wirst zum deutschen Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet. Hier kommst du zu meinen Datenschutzhinweisen.

Das sagen meine Kunden über mich und meine Arbeit

Eva 

Es gelingt mir Zugang zu meinem Herzen zu bekommen

Liebe Kerstin,

vielen Dank für deine Meditation. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, dass ich mir so nahe kommen kann und bei keinen anderen Meditationen als deinen es so gelingt, Zugang zu meinem Herz zu bekommen. Bei deinen Anleitungen fühle ich mich immer sehr gut mit mir vernetzt – also mit Körper, Geist, Emotionen. Ich frage mich manchmal, was du früher beruflich gemacht haben könntest, aber das, was du uns jetzt mit deinen Trainings und Workshops mitgibst, ist wohl, was man Berufung nennt.

Ich bin Kerstin,...

... Expertin für Burnout-Prävention, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, Coach und Autorin.

2016/2017 hat mich der Burnout ganz fies erwischt und seit dem weiß ich nicht nur aus Fachbüchern, wie furchtbar sich das anfühlt. Ich weiß, wie es sich anfühlt, mega erschöpft zu sein und ich weiß auch wie schlimm diese Gedankenkreisen sind, die nie enden wollen. Ich weiß, wie es ist, wenn das Treppensteigen fast unmöglich wird. Und ich weiß auch, wie es ist, wenn man sich nicht mal über das Lächeln der eigenen Kinder freuen kann.

Dieses Programm hilft dir dabei auf den richtigen Weg zu finden. Ich helfe dir, ein positives Lebensgefühl zu entwickeln, Freude und Glück zu fühlen und deinen Alltag kraftvoll zu managen. 

Ich wünsche dir eine wundervolle Reise zu dir selbst. 

Alles Liebe zu dir,

Deine Kerstin

Diana 

Es tut so gut

Liebe Kerstin,
Zeit, endlich Danke zu sagen für die schönen Meditationen. Du hast so eine wunderbare Stimme, der ich sehr gern folge, es tut so gut.

Günther

Ich hab es sehr genossen

Ich möchte dich zu deinen schönen Meditationen beglückwünschen; ich habe sie sehr "genossen", um es mal so auszudrücken. Sie sind sehr schön anzuhören und ich kann mich auch gut dabei entspannen. Und, was ich als besonders wohltuend empfinde: dass du keine "richtige" Musik verwendet hast. Dies stört mich bei vielen anderen Meditationen, was sich mir persönlich oft unangenehm aufdrängt. Bei dir ist das sehr sparsam und unaufdringlich, und das empfinde ich als sehr angenehm. So kann ich mich viel besser auf deine Stimme konzentrieren

Jutta

Ganz tolle und tiefgreifende Meditationen

Ich habe es genossen und wollte gar nicht die Augen öffnen. Es sind wirklich ganz tolle und tiefgreifende Meditationen. Habe mir natürlich das Selfcare Kit sofort gesichert.