Hallo,
mein Name ist Kerstin.

Und ich denke, dass wir selbst unsere größte Stressquelle sind.

Du bist hier richtig, wenn du...

  • genug hast von einem unglücklichen Leben und endlich wieder ein zufriedenes und glückliches Leben führen möchtest.
  • dich deiner Erschöpfung nicht mehr länger hingeben und dich aktiv für dich und deine wahren Bedürfnisse entscheiden möchtest.
  • deinen Erschöpfungs-Symptomen den Rücken kehren und zu dir selbst ein positives Gefühl haben möchtest.
  • gelassen, klar und selbstsicher Entscheidungen für jeden Tag treffen möchtest.
  • dich kraftvoll fühlen und mit Power durchs Leben gehen möchtest.
Ich zeige dir, wie du ein stressfreies und Burnout-freies Leben führen kannst, um wieder aktiv und glücklich zu leben.

Warum sollte gerade ich dir dabei helfen können?

Weil ich selbst einen heftigen Burnout mit Nervenzusammenbruch und Hörsturz erlebt und alles probiert habe, um da selbst wieder herauszukommen. Und ich habe wirklich alles ausprobiert, was man allein eben so machen kann.

Als ich 2016 endlich erkannt habe, was los ist - habe ich angefangen mein Leben zu ändern.

Es galt viele Stolpersteine zu überwinden und Umwege zu gehen. Ich konnte erleben, was funktioniert und was eben nicht funktioniert und das ist definitiv mehr, als das was funktioniert. 


ABER ich möchte betonen, dass "viele Wege nach Rom führen"!

Deshalb lege ich meinen Weg nicht als dein Orakel fest. Ganz im Gegenteil, wir schauen, was zu dir passt und wonach du dich sehnst. 

Ich helfe dir, dich selbst zu sehen, fühlen und dich anzuerkennen - in allem was du bist.

In den letzten Jahren hat sich daraus eine richtige Passion entwickelt. So wird mir immer klarer, warum ich so gern tue, was ich tue. 

Mir gelingt es wunderbar schnell die Ursachen für Probleme zu entdecken und schnell Lösungen parat zu haben.

Ja, ich mag es, wenn die Lösung schnell da ist, greifbar und umsetzbar. Deshalb habe ich zum Beispiel den Selbstfürsorge-Crash-Kurs entwickelt. In diesem Kurs zeige ich viele kleine Übungen, die du sofort umsetzen kannst und dabei ist es sogar egal (zumindest bei den meisten Übungen) wo du dich gerade befindest. 

Diese schnellen Lösungen, die zum Glück auch nachhaltig wirken, lieben meine Kund*innen am meisten.

Wenn du Lust herausfinden möchtest, wie ich dir helfen kann, dann schreibe mir eine E-Mail.

Alles Liebe zu dir,

Deine Kerstin

Eva Designerin

Es gelingt mir Zugang zu meinem Herzen zu bekommen

Liebe Kerstin,

vielen Dank für deine Meditation. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, dass ich mir so nahe kommen kann und bei keinen anderen Meditationen als deinen es so gelingt, Zugang zu meinem Herz zu bekommen. Bei deinen Anleitungen fühle ich mich immer sehr gut mit mir vernetzt – also mit Körper, Geist, Emotionen. Ich frage mich manchmal, was du früher beruflich gemacht haben könntest, aber das, was du uns jetzt mit deinen Trainings und Workshops mitgibst, ist wohl, was man Berufung nennt.


Ich bin:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (2012)
  • Hypnosetherapeutin (2012)
  • NLP-Coach (2012)
  • Bachelor of Arts in Fitnessökonomie (2009) und
  • Autorin (2018)
Wohlfühlwoche mit Kerstin


Gratis: Meditation zur tiefen Entspannung

Du fühlst dich in deinem Alltag häufig gestresst? Und du hast bisher noch keine passende Strategie für dich gefunden, die nicht so viel Zeit kostet, aber trotzdem bis in die Haarwurzeln entspannt?

Dann hole dir meine spezielle Meditation! 
(Dauer: 6 Minuten)