Eine Meditation zum Tag des Verzeihens

Verzeihe und hole dir deine Kraft zurück

Verzeihen ist nicht immer einfach. Aber wir können das! Jeder.

Wenn wir immer wieder - eine lange Zeit - eine Situation, eine Begebenheit, nicht verzeihen, aber immer wieder daran denken oder den Schmerz fühlen, geben wir unsere Energie direkt dorthin - zu der Person, in die Situation, in das Gefühl, welches wir eigentlich nicht mehr wollen.

Wenn du deine Energie zurück haben möchtest, dann sieh dir das Video an!

More...

Verzeihen - eine Meditation

Dieses Video ist eine Aufzeichnung eines Live-Videos auf Facebook zum Tag des Verzeihens am 26.06.2020.

Ich wünsche dir eine schöne Meditation. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Ende des Video spreche ich über die Wohlfühl-Woche. Diese Woche voller Wohlfühlmomente ist für dich kostenfrei.

Sei dabei. Ich freue mich auf dich.

Hier kannst du dich anmelden: https://kerstinboecker.de/wo-wo/

Alles Liebe zu dir,

Deine Kerstin

Selbstfürsorge mit Kerstin

Hey, ich bin Kerstin und ich möchte, dass du dich in deinem und mit deinem Leben wohl fühlst - dass du raus kommst aus dem Stress, Burnout und der Erschöpfung. Ich möchte, dass du lebst und zwar glücklich.

Derzeit helfe ich dir mit:
1. Meinem Selbstfürsorge-Crash-Kurs, in dem du in 14 Tagen wundervolle Übungen kennenlernst, die du sofort und schnell in deinem Alltag umsetzen kannst - für mehr Selbstliebe, Selbstachtung und Selbstwertgefühl.

2. Meinem Meditationspaket, in dem 5 wundervolle und ganz spezielle Meditationen auf dich warten, die dir helfen Themen und Blockaden zu lösen und dich frei zu fühlen. (inklusive E-Book)

3. Meinem ANTISTRESS-FOOD Kochbuch, in dem du viele Rezepte findest, die dir speziell bei Nebennierenerschöpfung, Erschöpfung im Allgemeinen, Burnout und auch bei Depressionen helfen.

Click Here to Leave a Comment Below