Zwei Frauen umarmen sich

Verzeihe und hole dir deine Kraft zurück

Verzeihen ist nicht immer einfach. Aber wir können das! Jeder.

Wenn wir immer wieder - eine lange Zeit - eine Situation, eine Begebenheit, nicht verzeihen, aber immer wieder daran denken oder den Schmerz fühlen, geben wir unsere Energie direkt dorthin - zu der Person, in die Situation, in das Gefühl, welches wir eigentlich nicht mehr wollen.

Wenn du deine Energie zurück haben möchtest, dann sieh dir das Video an!

More...

Verzeihen - eine Meditation

Dieses Video ist eine Aufzeichnung eines Live-Videos auf Facebook zum Tag des Verzeihens am 26.06.2020.

Ich wünsche dir eine schöne Meditation. 

Ich hoffe sehr, dass dir die Meditation gefallen hat!

Alles Liebe zu dir,

Deine Kerstin

Kerstin Böcker inmitten von Zierkirschenblüten

Hey, ich bin Kerstin und ich möchte, dass du dich in deinem Leben wohl fühlst - dass du raus kommst aus dem Stress, Burnout und der Erschöpfung. Ich wünsche dir, dass du lebst und das am besten glücklich.

Wann immer du dich bereit fühlst, starte hiermit:

 Mein Workbook ENDLICH ABSCHALTEN - inklusive 3 Meditationen und einem Video-Tutorial

  • Günter sagt:

    Muss ich mich sobald ich Zeit habe sehr lange üben. DANKE

  • >