Selbstfürsorge-Crash-Kurs

Dein Weg zu neuer Kraft &
einem hohen Selbstwertgefühl!

Du möchtest ... 

... endlich mehr Kraft haben, um das Leben mit deiner Familie wieder voll und ganz zu genießen?

... deine Lebensfreude zurück gewinnen und deinen Alltag wieder leicht erleben?

... deine Selbstliebe neu entdecken und dir ganz bewusst auch mal Zeit nur für dich nehmen?

... und das motiviert und gerne, ganz ohne schlechtes Gewissen?

Denn so wie es ist, kann es nicht weiter gehen

Du bist mehr für andere da, als für dich.

"Hauptsache meiner Familie geht es gut" ist der Satz, der dich im Alltag immer wieder begleitet. 

Und deine Energie schwindet spürbar - jeden Tag ein bisschen mehr. 

Was passiert mit dir, wenn es so weiter geht?

Du wirst noch kraftloser und verlierst Stück für Stück dich selbst.  

Das willst du nicht! 

ABER du willst ...

... dich wieder glücklich fühlen und voller Power sein. 

... dich mit deiner Familie freuen und die Zeit mit ihnen genießen. 

... von Innen heraus strahlen und dich motiviert fühlen. 

Und du willst dir deiner Selbst wert sein, wieder zu dir finden und in deine Kraft kommen!

Der Kurs geht in die zweite Runde. Du willst dabei sein?

Ich informiere dich sobald die Türen geöffnet sind, wenn du dich hier einträgst.

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails. Du trägst dich ein, um rechtzeitig Informationen zum Kursstart zu erhalten. Du bekommst gern von mir unregelmäßige E-Mails mit kostenlosen Inhalten (wie z.B. Anleitungen & Tipps, Einladungen zu Webinaren, Workshops, etc.) sowie Infos zu kostenpflichtigen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen. Weitere Informationen zum Datenschutz etc. findest du in meinen Datenschutzrichtlinien.


Ich finde deinen Kurs echt super. Ich habe seit 3 Monaten Panikattacken und habe schon Bücher darüber gelesen und versucht mit Ablenkungen und Tropfen meine Tage zu überstehen.
Dann habe ich mich zu diesem Kurs angemeldet und die Übungen sind echt entspannt. Ich fühle mich danach besser.
Und seit ca. 2 Wochen fühle ich mich schon richtig wohl und hatte auch keine Panikattacke mehr...
Ich werde auf jeden Fall auch nach dem Kurs weitermachen.

Daniela

Ich wollte mich bei dir bedanken für die vielen Übungen. Ich bin sehr davon begeistert. Einige hab ich jetzt schon in meinen Alltag eingebaut.
Ich bin so dankbar und froh das ich mich zu dem Kurs gemeldet habe.
Ich merke jeden Tag wie es mir besser geht und heute hab ich es endlich wieder geschafft früh aus dem Bett zu kommen. Ich bin wirklich sehr glücklich das ich bei deinem Programm dabei sein kann.
Vielen lieben Dank

Stefanie


Ich gehe wieder gerne arbeiten, habe Lust etwas zu unternehmen, bin viel besser gelaunt und freue mich auf das Leben. Fast täglich stelle ich kleine Veränderungen an mir fest, z.B. bin ich entscheidungsfreudiger geworden, und das zeigt mir meine persönlichen Erfolge auf!

Claudia

Das war so, so cool. Ich danke dir.

Tania


Nach dem Crash-Kurs wirst du dich in einem anderen Licht sehen.

Du wirst dich selbst mehr lieben und schätzen. Du wirst mehr Energie haben - nicht nur für dich, sondern auch für deine Familie.

Du wirst mehr Freude empfinden und dich lebendig fühlen

Du wirst einfach kraftvoller und glücklicher sein.

Das wirst du im Selbstfürsorge-Crash-Kurs lernen

Du wirst:

... lernen, dass Selbstfürsorge gut ist und nicht egoistisch.

... ein gutes Gefühl zu dir entwickeln, deinen Selbstwert steigern und dich schätzen lernen.

... spüren, dass dein Alltag schon nach wenigen Tagen leichter wird.

... fühlen, dass deine Energie steigt und

... du dich körperlich und seelisch fitter fühlst.

Das bekommst du:

  1. Der Selbstfürsorge-Crash-Kurs geht 14 Tage. Wann wir starten, steht noch nicht fest. Ich gebe dir rechtzeitig bescheid.
  2. Jeden Tag schalte ich morgens um 5 Uhr ein Video für dich frei - das Video kannst du dir dann ansehen, wenn du dir 30 Minuten Zeit für dich nehmen kannst.
  3. Ich zeige dir verschiedene Übungen, die dir helfen, dich auf dich zu fokussieren, dich zu entspannen und in deine Kraft zu kommen.
  4. Wir üben Entspannungs-Techniken so, dass du sie nach dem Kurs jederzeit und ohne Video durchführen kannst.
  5. Ich zeige dir spezielle Meditationstechniken, die dir erlauben, dich schnell und sicher zu entspannen und deinen Kopf frei zu machen - auch diese Meditationstechniken kannst du nach dem Kurs für dich allein sicher und ohne Begleitung anwenden.
  6. Auch wenn du denkst, dass du gerade keine Zeit für den Kurs haben wirst, kannst du dir den Kurs trotzdem zum günstigen Preis sichern, denn die Videos bleiben 1 ganzes Jahr für dich verfügbar - Das heißt, du hast ein Jahr lang Zeit an deiner Selbstfürsorge zu arbeiten
  7. Ich begleite dich durch den Kurs mit täglichen E-Mails. Diese Mails erinnern dich an deine Selbstfürsorge-Zeit.
  8. Also BONUS werde ich dir eine Meditation zum Download zur Verfügung stellen, die dir hilft deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ich informiere dich sobald die Türen geöffnet sind, wenn du dich hier einträgst.

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails. Du trägst dich ein, um rechtzeitig Informationen zum Kursstart zu erhalten. Du bekommst gern von mir unregelmäßige E-Mails mit kostenlosen Inhalten (wie z.B. Anleitungen & Tipps, Einladungen zu Webinaren, Workshops, etc.) sowie Infos zu kostenpflichtigen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen. Weitere Informationen zum Datenschutz etc. findest du in meinen Datenschutzrichtlinien.

Nach dem Crash-Kurs kannst du ...

... verschiedene Übungen anwenden, die dir seelisch und körperlich gut tun.

... dich selbst besser fühlen und auf deine Bedürfnisse hören.

... deine Energieressourcen besser einschätzen.

... dir ohne schlechtes Gewissen Gutes tun.

Ich erlaube mir Pausen und genieße es, nicht immer nur für andere, sondern auch für mich selbst da zu sein. Weil ich erleben durfte, dass mir diese Zeit nicht fehlt am Ende des Tages, sondern ich mindestens genauso viel schaffe, wieder mit Lust und Energie an die Dinge gehe, wieder mehr im Flow bin und dann flutscht es.

Diana


Hey, ich bin Kerstin.

Als Heilpraktikerin für PsychotherapieHypnosetherapeutin und Bachelor in Fitnessökonomie bediene ich mich am großen Buffet von verschiedenen Methoden der positiven Psychologie, der Hypnosetherapie und der Körperarbeit

Und als ehemals von Burnout und Erschöpfung Betroffene kenne ich die vielen schrecklichen Gefühle und weiß, wie heftig dieser Zustand ist.

Die Erkenntnisse aus dieser schweren Zeit fließen in meine Arbeit mit meinen Klienten und das macht den entscheidenden Unterschied zur "normalen" Psychotherapie.

Selbstwert, Selbstliebe und Selbstachtung sind die 3 Puzzlestücke, die fehlen, wenn es um die eigene (fehlende) Selbstfürsorge geht. Und genau deshalb ist dieser Crash-Kurs entstanden.


Selbstfürsorge mit Kerstin
14 Tage Geld-zurück-Garantie

Es gilt das gesetzliche Rückgaberecht von 14 Tagen ohne Wenn und Aber.