Webinar

Die Vergangenheit loslassen: Fällt dir das auch so schwer?

Im kostenfreien Webinar zeige ich dir, wie du deine Vergangenheit loslassen lernen kannst, um dich auf das Schöne im Moment einzulassen.

29.11.2021 um 17:30 Uhr

In diesem kostenfreien Webinar am 29.11.2021 um 17:30 Uhr lernst du

  • meine 3 besten und schönsten Möglichkeiten kennen, wie du deine Vergangenheit loslassen kannst, wenn sie dich gedanklich immer wieder verfolgt.
  • eine Meditation kennen, die dir hilft, wenn du Schwierigkeiten damit hast und deine Vergangenheit nicht loslassen kannst.
  • das Schöne im Moment zu sehen und zu fühlen und daraus deine Energie zu gewinnen.
Gerade im Spagat zwischen Business-und Familien-Alltag kann es häufig sehr schwer sein, deine Gedanken und Gefühle im Hier und Jetzt zu halten. 

Präsent zu sein und dich nicht immer und immer wieder in Gedankenschleifen deiner Vergangenheit oder Zukunft zu finden, ist oft nicht leicht. Aber sie tun dir effektiv nicht gut.

Du erschöpfst. Du fühlst dich gehetzt, unter Druck und unausgeglichen

Warum? Weil deine Energie hier sein sollte und nicht in deiner Vergangenheit oder Zukunft. 

Stelle dir vor, du teilst deine Lebensenergie ständig in drei Teile! Ein Teil fließt in deine Vergangenheit, vermutlich der größte Teil. Ein Teil fließt in deine Zukunft und der kleinste Teil ist im Heute. So passiert es, dass du immer wieder das Gefühl hast, das du nie Zeit für dich findest.

Was wäre, wenn es leicht ginge:

  1. deine Vergangenheit loszulassen,
  2. dich darauf zu konzentrieren, was gerade ist,
  3. deine Energie hier aufzufüllen,
  4. dich zu nähren und
  5. mit dieser Energie deiner Zukunft entspannt entgegen zu gehen?

Vermutlich hättest du mehr Power im Alltag und wärst entspannter.

An dieser Stelle möchte ich ein Zitat von Buddah mit dir teilen:

"Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen."
Deshalb sagte er auch:
"Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück."


Und ich sage 🙂
Melde dich hier zum Webinar an! Ich freue mich auf dich.

Hey, ich bin Kerstin.

Kerstin im Baumhaus

Nach meinem schweren Burnout mit Nervenzusammenbruch und Hörsturz musste ich lernen meine Gedanken, Gefühle und Handlungen FÜR statt GEGEN mich auszurichten.

Was ich gemacht habe und warum, dass erzähle ich dir im Webinar. 

Denn eines ist ganz sicher, als Selbstständige und Unternehmerin hast du keine Zeit für Erschöpfung und Burnout. 

Du darfst dich davor schützen, in dem du beginnst Schritt für Schritt vorgehst.

Lass uns mit diesem Webinar starten und lernen, wie du von deiner Vergangenheit loslassen kannst und dich auf dein Jetzt fokussierst, das Schöne siehst und deine Gedanken und Gefühle für dich arbeiten können.

Ok?

Alles Liebe für dich,

Deine Kerstin

Eva

Es gelingt mir Zugang zu meinem Herzen zu bekommen

Liebe Kerstin,

vielen Dank für deine Meditation. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, dass ich mir so nahe kommen kann und bei keinen anderen Meditationen als deinen es so gelingt, Zugang zu meinem Herz zu bekommen. Bei deinen Anleitungen fühle ich mich immer sehr gut mit mir vernetzt – also mit Körper, Geist, Emotionen. Ich frage mich manchmal, was du früher beruflich gemacht haben könntest, aber das, was du uns jetzt mit deinen Trainings und Workshops mitgibst, ist wohl, was man Berufung nennt.

Angela

Ich fühle mich danach erholt und zufriedener

Mir gefällt dein Programm sehr gut. Du hast eine tolle Art wie du am Bildschirm rüber kommst. Eigentlich war ich bis jetzt immer nur für persönlichen Kontakt, aber langsam finde ich gefallen daran, auch mal neue Wege zu gehen. Bei deinen Meditationen kann ich zeitweise sehr gut abschalten und fühle mich danach erholt und zufriedener. 

Daniela

Keine Panik mehr

Ich finde deinen Kurs echt super. Ich habe seit 3 Monaten Panikattacken und habe schon Bücher darüber gelesen und versucht mit Ablenkungen und Tropfen meine Tage zu überstehen.
Dann habe ich mich zu diesem Kurs angemeldet und die Übungen sind echt entspannt. Ich fühle mich danach besser.
Und seit ca. 2 Wochen fühle ich mich schon richtig wohl und hatte auch keine Panikattacke mehr...
Ich werde auf jeden Fall auch nach dem Kurs weitermachen.

*Das Webinar ist 100% kostenfrei. Mit der Anmeldung meldest du dich automatisch für meinen Newsletter an, den in in der Regel jeden Sonntag verschicke. Ich schicke dir aber kein BlaBla, sondern hilfreiche Insights, zum Beispiel Erkenntnisse, die ich auch heute noch immer wieder mache. Weil ich möchte, dass du meine Mails liest und sie nicht im Papierkorb landen. Ich freue mich auf dich. Hier kommst du zu meiner Datenschutzerklärung.