Endlich wieder
mehr Freude im Leben
spüren

Mit meiner 5-Schritte-Formel schaffst du es raus aus der Erschöpfungsspirale und der Selbstvergessenheit - rein in ein Leben voller schöner Momente und viel Freude.

In diesem kostenfreien Webinar lernst du

  • meine 5-Schritte-Formel kennen, die dir hilft dir selbst näher zu kommen und dich anzuerkennen.
  • wie du die 5 Schritte umsetzen kannst, ganz ohne immer wieder auf eine Anleitung zu schauen.
  • wie du auch wirklich dran bleibst und nicht nach einem Tag wieder aufgibst.
  • wie du dir Glücksmomente "konservieren" kannst, um sie auch in schlechten Momenten abrufen zu können.

Melde dich hier zum Webinar "Endlich wieder mehr Freude im Leben spüren" an. Du bekommst direkt nach der Anmeldung einen Link zur Aufzeichnung des Webinars und kannst mir jederzeit Fragen dazu stellen. 

Kerstin Böcker sitzt auf einer blauen Rutsche

Hey, ich bin Kerstin.

"Endlich wieder mehr Freude im Leben haben." Das ist die häufigste Antwort, die ich in den letzten Jahren von meinen Klient*innen auf meine Frage, was sie sich wünschen, höre.

Ganz ehrlich? Es ist ein Satz, den ich total nachempfinden kann. Aber es ist auch der Satz, der mir Beklemmungen bereitet.

Nachempfinden kann ich es, weil ich mich sehr lange selbst in tiefster Erschöpfung (bis zum Nervenzusammenbruch) gefangen fühlte, die unüberwindbar schien. 

Beklemmungen bekomme ich, weil soooo viele Menschen dasselbe erleben. 

Ich bin hier, um dir zu helfen, diese Erschöpfungsspirale zu verlassen. Ganz bewusst. 

Das heißt, du bist hier absolut richtig, wenn du jetzt Veränderung willst und wenn du die Nase voll hast vom Erschöpft-sein.

Komme in mein kostenfreies Webinar und lass mich dir zeigen, was du schon heute für dich tun kannst.

Alles Liebe,

Deine Kerstin

Eva

Es gelingt mir Zugang zu meinem Herzen zu bekommen

Liebe Kerstin,

vielen Dank für deine Meditation. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, dass ich mir so nahe kommen kann und bei keinen anderen Meditationen als deinen es so gelingt, Zugang zu meinem Herz zu bekommen. Bei deinen Anleitungen fühle ich mich immer sehr gut mit mir vernetzt – also mit Körper, Geist, Emotionen. Ich frage mich manchmal, was du früher beruflich gemacht haben könntest, aber das, was du uns jetzt mit deinen Trainings und Workshops mitgibst, ist wohl, was man Berufung nennt.

Angela

Ich fühle mich danach erholt und zufriedener

Mir gefällt dein Programm sehr gut. Du hast eine tolle Art wie du am Bildschirm rüber kommst. Eigentlich war ich bis jetzt immer nur für persönlichen Kontakt, aber langsam finde ich gefallen daran, auch mal neue Wege zu gehen. Bei deinen Meditationen kann ich zeitweise sehr gut abschalten und fühle mich danach erholt und zufriedener. 

Daniela

Keine Panik mehr

Ich finde deinen Kurs echt super. Ich habe seit 3 Monaten Panikattacken und habe schon Bücher darüber gelesen und versucht mit Ablenkungen und Tropfen meine Tage zu überstehen.
Dann habe ich mich zu diesem Kurs angemeldet und die Übungen sind echt entspannt. Ich fühle mich danach besser.
Und seit ca. 2 Wochen fühle ich mich schon richtig wohl und hatte auch keine Panikattacke mehr...
Ich werde auf jeden Fall auch nach dem Kurs weitermachen.

Das Webinar ist 100% kostenfrei. Mit der Anmeldung meldest du dich automatisch für meinen Newsletter an, den in in der Regel jeden Sonntag verschicke. Ich schicke dir aber kein BlaBla, sondern hilfreiche Insights, zum Beispiel Erkenntnisse, die ich auch heute noch immer wieder mache. Weil ich möchte, dass du meine Mails liest und sie nicht im Papierkorb landen. Ich freue mich auf dich. Hier kommst du zu meiner Datenschutzerklärung.