Der Selbstfürsorge-Crash-Kurs ist derzeit geschlossen

Trage dich hier ein, um zu erfahren, wann der Selbstfürsorge-Crash-Kurs wieder seine Türen öffnet!

Was ist der Selbstfürsorge-Crash-Kurs?

Der Crash-Kurs ist ein Onlinekurs für erschöpfte und gestresste Frauen, um wieder in ihre Energie zu finden, sogar wenn sie wenig Zeit zur Verfügung haben.

Nach dem Crash-Kurs weißt du, wie du ...

  • entspannter durch deinen Alltag gehen kannst, selbst wenn deine To-Do-Liste ellenlang ist.
  • Selbstfürsorge anwendest, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du dich um dich selbst kümmerst.
  • dich selbst mehr wertschätzen kannst, ohne dich egoistisch zu fühlen.
  • alltäglich kleine Selbstfürsorge-Praktiken anwenden kannst, sodass du dich den gesamten Tag über kraftvoll fühlst.

Hey, ich bin Kerstin.

Seit 5 Jahren helfe ich erschöpften und ausgebrannten Frauen dabei, ihre Erschöpfung ein für alle Mal zu überwinden.

Und Selbstfürsorge gehört unbedingt dazu.

Das durfte ich schmerzlich feststellen, als ich 2017 tief im Burnout versunken war. Denn alles, was ich dann für mich tat, fühlte sich egoistisch an. Ich hatte keine Idee davon, was Fürsorge für mich selbst bedeutet. 

Und genau deshalb gibt es diesen Kurs für dich.

Das kannst du in diesem Selbstfürsorge-Crash-Kurs erwarten: 

Ich zeige dir, was du konkret tun kannst, sodass du Selbstfürsorge für dich praktizieren kannst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder zu denken du wärst egoistisch. 

Alles Liebe zu dir,

Deine Kerstin

Daniela

Keine Panikattacke mehr

Ich finde deinen Kurs echt super. Ich habe seit 3 Monaten Panikattacken und habe schon Bücher darüber gelesen und versucht mit Ablenkungen und Tropfen meine Tage zu überstehen.
Dann habe ich mich zu diesem Kurs angemeldet und die Übungen sind echt entspannt. Ich fühle mich danach besser.
Und seit ca. 2 Wochen fühle ich mich schon richtig wohl und hatte auch keine Panikattacke mehr...
Ich werde auf jeden Fall auch nach dem Kurs weitermachen.

Diana

Neue Gelassenheit

Ich hab zu neuer Gelassenheit und Lebensfreude gefunden und viele Tools kennengelernt, die mir helfen, wenn es mal nicht so läuft wie gedacht.

Stefanie

sehr begeistert

Ich wollte mich bei dir bedanken für die vielen Übungen. Ich bin sehr davon begeistert. Einige hab ich jetzt schon in meinen Alltag eingebaut.
Ich bin so dankbar und froh das ich mich zu dem Kurs gemeldet habe.
Ich merke jeden Tag wie es mir besser geht und heute hab ich es endlich wieder geschafft früh aus dem Bett zu kommen. Ich bin wirklich sehr glücklich das ich bei deinem Programm dabei sein kann.
Vielen lieben Dank

Tania

Das war so, so cool. Ich danke dir.

Andrea

Kraft und Ruhe zurück

Der Crashkurs verschafft dir wieder Zeit zum Atmen, ein tieferes Verständnis für dich selbst und er gibt dir Kraft und Ruhe zurück. Kerstins Art ist einmalig.
In nur 14 Tagen schafft sie es ein ganzes Arsenal an guten Tipps und Wegbegleitern bereitzustellen.
Wenn es mir jetzt schlecht geht, habe ich sofort mehrere Möglichkeiten dagegen zu steuern, um der Abwärtsspirale meiner Gedanken nicht nachzugeben.
Das ist ein tolles Gefühl.
Heute weiß ich, wie wichtig es ist, dass ich mir Zeit für mich nehme. Das es nicht nur ok, sondern auch dringend notwendig ist, meine Bedürfnisse auch mal in den Vordergrund zu stellen.
Und wenn um mich herum der Stress zunimmt, schaffe ich es in 60 Sekunden mich wieder zu erden, durchzuatmen und ruhig weiterzumachen. 

sandra

hat mir sehr gut getan

Ich habe mich von deinem Programm sofort angesprochen gefühlt und mir gedacht, dass es eine einmalige Chance für mich ist, deine Arbeit näher kennen zu lernen. Und was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht. Jeder dieser 14 Tage mit dir hat mir sehr gut getan. Ich habe viele neue Techniken von dir erlernt, die ich so noch nicht kannte (und ich kenne wirklich schon sehr viel). Ich kann es nur jedem empfehlen, der endlich aus diesem Burnoutloch wieder herausfinden möchte.

Veronica

dankbar für diesen Kurs

Auch am Tag, wenn ich nicht meditiere, bekomme ich Bilder für mein Museum. Ab und zu kommt mit einem schönen Bild auch eine negative Note hinein. Die beeinflusst jedoch nicht mein Gemüt. Ich bin wirklich dankbar für diesen Kurs.

Anonym

sehr zufrieden

Ich habe den Kurs gebucht, um mehr für mich selbst zu tun und auf meine Bedürfnisse zu achten. Der Kurs war für mich sehr ansprechend und gut eingeteilt. Ich bin sehr zufrieden.

Bekannt aus:

Für Vanilla Mind ist ein FAQ Artikel erschienen
Kerstin wurde 2018 zum ANTISTRESS-FOOD Kochbuch interviewt
Kerstin schreibt regelmäßig für Markus Cerenak über Stressbewältigung, Burnout uvm
Für die Blogparade von Lebenskünstler ist ein Artikel über Veränderungen meistern erschienen
>