Stress, innere Unruhe, Erschöpfung & Müdigkeit - Schluss damit!

KENNST DU DAS?

Eigentlich ist alles wieder normal in deinem Alltag und trotzdem fühlst du dich gestresst?

Komme in meinen kostenfreien Workshop und ich zeige dir wie du aus dieser Stressspirale herausfindest

Trage dich hier ein.

*Der Workshop findet auf Zoom statt. Hiermit meldest du dich zu meinem Newsletter an. Der Workshop ist gratis. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick vom Newsletter abmelden. Hier kommst du zu meinen Datenschutzhinweisen.

Eigentlich ist doch alles gut, warum bist du innerlich so unruhig und fühlst dich gehetzt?

Stress hat mehrere Ursachen. Meistens ist es nicht, dass wir zu viel auf dem Zettel haben. Das ist nur die Oberfläche - das, was wir sehen. 

Die Ursache für Stress ist oft verborgen. 

Im Workshop zeige ich dir Stressquellen, die in dir liegen.

Es wird spannend.

Eigentlich bist du immer nur für andere da?

Wenn du mal etwas für dich tun möchtest, plagt dich ein schlechtes Gewissen und du machst schnell, schnell.
Bloß nicht zu viel Zeit "verplempern", richtig?
Vielleicht denkst du sogar, dass du bisher noch nicht so viel geschafft hast und
dass du unbedingt noch Dieses oder Jenes fertig bekommen musst.

Irgendwann hast du die Nase voll und keine Lust mehr auf "Häschen hüpf". Vielleicht denkst du, du wärst das Mädchen vom Dienst und musst immer alles allein machen. Ein Gedanke jagt den nächsten und da ist sie - die Negativ-Gedanken-Spirale, die dich so schlecht fühlen lässt. 

Du wirst traurig.

Wie kommst du nur da wieder heraus?

Nach dem Workshop wirst du ...

... wissen, was du für dich aktiv tun kannst, um dir selbst ein Stück näher zu kommen.

... wissen, was dich in die Stressspirale geraten lässt.

 ... wissen, wie du dieses Problem lösen kannst.

... dich endlich NICHT mehr wie ferngesteuert fühlen.

Workshop-Termine:

27.09.2020 um 10 bis 10:30 Uhr

04.10.2020 um 10 bis 10:30 Uhr

11.10.2020 um 10 bis 10:30 Uhr


Wir treffen uns zur angegebenen Uhrzeit auf Zoom.
Den Link und weitere Informationen erhältst du per E-Mail. 


Jeder Workshop wird aufgezeichnet und steht dir bis zum Ende der Workshopreihe zur Verfügung.

Melde dich also an, auch wenn du zum Workshop-Tag nicht live dabei sein kannst. Du kannst alle Übungen nachholen, sobald du Zeit dafür findest.

*Der Workshop findet auf Zoom statt. Hiermit meldest du dich zu meinem Newsletter an. Der Workshop ist gratis. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick vom Newsletter abmelden. Hier kommst du zu meinen Datenschutzhinweisen.

Das erwartet dich:

  • wir werden gemeinsam eine entspannende und ausgleichende Meditation erleben
  • du wirst erleben, was Mini-Übungen ausmachen und wie du dich innerhalb kürzester Zeit viel entspannter fühlst
  • ich zeige dir, wie du es schaffen kannst noch in diesem Jahr, mehr zu dir zu finden, dir näher zu kommen, dich selbst zu achten und zu lieben

Das sind die 3 Hauptthemen des Workshops:

  • die Achtung vor dir und Liebe zu dir selbst
  • blockierende Glaubenssätze
  • körperliche und seelische Erschöpfung
Kerstin Böcker sitzt auf einer blauen Rutsche

Hey, ich bin Kerstin.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und Bachelor of Arts in Fitnessökonomie helfe ich dir aus deinem Burnout und der Erschöpfung heraus.

Wir finden gemeinsam DEINEN Weg in ein kraftvolles und glückliches Leben - in deine innere Mitte und dein Glück.

Nicht meine Ausbildungen haben mich gelehrt, sondern mein eigener Burnout. 

Ich freue mich auf dich im Workshop.

Deine Kerstin